-
Ritter
I haz a Augenklappe.

Wem's zu klein ist: Paint öffnen, Bild reinkopieren, 2x Zoom, Glücklich sein. Ich finde das sieht auch besser aus 
@AvonasaC:
Meinen Vorpostern kann ich zustimmen, allerdings füge ich noch hinzu, dass du die Gegend ruhig mit verschiedenen Bodentexturen verseuchen kannst.
@Koshi:
Großes Vorhaben ist groß 
Hmmm. Wenn ich so auf den Screen sehe, denke ich an wuchernde Graswiesen und Schafe. o.O" Und vielleicht simple Holzhäuser mit 'ner Ladung NPCs, Holzfäller, Fischer, Kutschen, soweit dieses Gebiet bewohnt werden darf/will/soll. Oder ob die Schafe das wollen/sollen/dürfen. ^^° (Würde aber dazu beitragen, dass es nicht bei einer plumpen durchlaufmap bleibt)
Die Klippenlandschaft im oberen Teil des Screens könntest du noch weiter ausbauen oder vielleicht doch mehrere Baumgruppen über das ganze Bild verteilen. Hmmm... und Bodentexturen. Vielleicht kannst du da etwas Abwechslung einbringen, z.B. dass die "Insel" in der Mitte nicht, wie alle anderen, mit grünem, satten Gras überwuchert ist, sondern vielleicht mehr mit Erde und Dreck protzt. Hmmm, das stopft aber leider keine Map ganz aus ._."
Aber was schreibe ich da...? Ich Weiß zu gut, warum ich mir so eine Riesenmap nicht antun würde ._."