Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

@Rian
    Gefällt mir. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und der Aufbau der Maps ist weder zu überladen noch zu leer. Beim zweiten Screen hebt sich der dunkle Baumstamm vielleicht etwas zu stark vom Rest ab. Die Charsets können sich auch sehen lassen.

@Professor Layton
    So muss ein Titelbild aussehen. Rahmen und Grafik passen gut zueinander und der Text ist auch nicht einfach nur draufgepappt, was ja leider viel zu oft passiert. Normalerweise bin ich bei Filtern immer skeptisch, aber bei deinem Bild stört er nicht, sondern unterstreicht den guten Gesamteindruck noch.

@Tasuva
    Der Screen ist für meinen Geschmack schon zu dunkel und der Lichteffekt sieht nicht wirklich nach Licht aus. Der Boden wird dadurch ja fast schon abgedunkelt und nicht heller. Außerdem steht draußen sicher keine blaue Lampe, da wäre eine andere Farbe besser.

@Tingles
    Ein interessanter Edit vom RTP, aber der Screen könnte etwas mehr Leben vertragen. Vielleicht erzielst du die Wirkung schon, wenn du anstelle von einem Bodentile ein 2x2 Tile benutzt.

---------------------------------------

Zwei Screens aus Zauberer & Prinzessin.

Das überarbeitete Startmenü.

Die Gangszene hab ich auch überarbeitet. Der Lichteinfall mag nicht wirklich realistisch sein, aber mir geht's dabei auch eher um den Effekt (die Szene an sich ist ja sowieso schon abstrakt).

@ marian

"crrrrrrrredits erklärt sich hoffentlich von selbst, auch wenns nicht viel aussieht, es war ne menge arbeit "

da stand nix von Nicht verwenden, also bitte etwas höflicher drauf hinweisen das du deine meinung über deine rohstoffe nach monaten geändert hast. Aber ich werds rausnehmen, keine sorge. Das nächste mal aber bitte gleich schreiben das man es nicht verwenden soll, danke.

Übergangslösung:

Geändert von Tingles (12.05.2010 um 21:29 Uhr)

nya, ein Laie hätte den Bogen sowieso nicht wiedererkannt, erst wenn man sich als Hardcore-Maker richtig mit der Materie beschäftigt fallen einem solche Details auf. Beim SoE-rippen wundere ich mich grade dass der Roboter von Edgar nur 2 Frames hat (wobei, damals war ich wohl 13, 14 oder so).

@Kelven: uha, inspiration von Tim Burtons Halloween? xD
    Ich kenn diese Bergformen aus Kingdom Hearts und dem Film dazu, nice =)

http://npshare.de/files/bef65160/ZP_Screen5.png
    vll. eher schräge Lichtkegel die richtig reinragen, damit die Platten n bissel mehr Abwechslung ins Muster bekommen. Säulen sind btw übelst geil, sowas sind richtig Sachen die ich gern leechen würde *ripp*
    ne scherz xD

@Davias
    Ja genau, Burton, wobei es um genau zu sein ein Artwork von Kingdom Hearts gewesen ist, durch das ich auf die Hügel gekommen bin. ;-)

Der Gang soll scrollen, da muss es eine einheitliche Form sein und außerdem wäre ein schräger Lichtschein noch falscher, immerhin benutzt der Maker Parallelperspektive.

Nein Kelven. Es WAR Burton. Dann gibts nämlich noch ein paar Karmapunkte extra. D:´

Ich hab Nightmare Before Christmas aber nie gesehen. =3 Bzw. kenne ich davon nur ein paar Videos.

Schaus dir an.. auf Englisch.. dann kommen die Songs besser =D

Asonsten schön... ich hab leider keinen Plan von dem spiel sonst könnte ich sagen, dass ich mir nich vorstellen kann, dass es zum Spiel passt... aber ich hab halt keine Ahnung also sag ich das nich... eh... (ich mein: "Zauberer und Prinzessin" klingt iwie nich so nach "Halloween Hütte im düsteren Eck mit Kürbisen")

Burton finde ich abgrundtief scheiße, aber deine Screens sind toll Kelven. Trotzdem habe ich jetzt Angst vor deinem Spiel :/.

@Kelven
    Bei dem ersten Bild hab ich mich erst gefragt warum das so grün unter den Kürbissen ist, aber die werfen ja Licht auf das Gras. Von daher geht das in Ordnung.
    Richtig schickes Dingen, wobei ich Burton nicht kenne, wer oder was auch immer er/es/sie sein mag.

Der zweite Screen gefällt mir auch, ich mag die Säulen. Das mit dem Licht hast du ja schon selber erkannt. Die Kanten unten an der Säule müssten noch einen kleinen Schatten werfen. Gefällt mir gut das da nicht einfach ein Picture als LE drübergeklatscht wurde.

@Tingles
    Ja, äähh... Das gleiche wie vorher nur mit ohne Bogen.

Well... nice Scre - O_o
    What da fuck! Wie kann man nur Tim Burton nicht kennen bzw. nicht mögen? Und ... wie kann man Nightmare Before Christmas nicht kennen? Filme wie Big Fish müssen doch bekannt sein. D:
    Ändert aber nichts daran, dass der Screen sehr kewl aussieht. Ich wollte das Spiel ja betatesten, sah aber einen Tag, bevor ich meine Bewertung abgeben konnte, einen Thread namens "Zauberer und Prinzessin". Hab mir wohl etwas zu viel Zeit gelassen ... ^^"" Anyway. Der Stil von dem Spiel gefällt mir, auch dieses düstere Startmenü.

Zitat Zitat von Xia
    Ändert aber nichts daran, dass der Screen sehr kewl aussieht.
    Leider doch. Mit Tim Burton in einem Satz erwähnt zu werden, ist wie ein leckerer Kuchen zwischen einer Tonne gammeligem Fich. Das können nicht mal drei Don Bluths oder Will Vintons ausgleichen.
    Aber was soll's, jeder Mensch braucht jemanden, dem er jederzeit und jederorts die Augen auspicken will .

Don Bluth, Don Bluth, Don Bluth, Will Vinton, Will Vinton, Will Vinton...puh, das hilft doch ein bisschen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Don Bluth
    Anastasia <3

@Sushi Ja der Screen hat mich auch sofort an TAD erinnert. XD
    Ich glaube es ist einfach nur Zufall.

@Tingles Hm,ich würde lieber etwas in deinem Stil sehen als dauernd etwas editiertes aus dem RTP. Sieht jedoch gut aus.

--

Ist glaub ich schon ein Monat alt oder so.

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    @ marian

"crrrrrrrredits erklärt sich hoffentlich von selbst, auch wenns nicht viel aussieht, es war ne menge arbeit "

da stand nix von Nicht verwenden, also bitte etwas höflicher drauf hinweisen das du deine meinung über deine rohstoffe nach monaten geändert hast. Aber ich werds rausnehmen, keine sorge. Das nächste mal aber bitte gleich schreiben das man es nicht verwenden soll, danke.

Übergangslösung:
    oha, ich dachte das wäre später entstanden.
    dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und meine aussage zurücknehmen.

okee, dann darf ich es doch verwenden? ...juhu:-)

@treeghost
    Der Lichtschein ist für meinen Geschmack etwas zu stark, und das linke Regal scheint mir doch etwas sehr dick, sprich tief. Muss wohl schief stehen

@Kelven
    Nice, Sir
    ----------------------

Selfmade-Table ._. Und ja, die Kugel auf der Vase muss schweben.

@Kelven: Sehr schön. Gefällt mir gut.
    @treeghost: Was sind denn die Lichtquellen? Ich kann das irgendwie nicht wirklich erkennen.
    @Ringlord: So will ich eine Refmap sehen. Saubere Arbeit. Die beiden Teppiche haben mich zwar leicht gestört, an der Stelle wo sie zusammen führen aber ist ok. Kann man drüber hinweg sehen.

Der Anfangsraum von Nachtgewächs

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Der Anfangsraum von Nachtgewächs
    Nachmacher! xD
    Ne spass, schaut gut, klein aber schön mit Details.

So ich möchte jetzt mal bissl was größeres Mappen.

Struktur :

Was ist jetzt brauche sind Anregungen uns Tipps.
    Z.B.: Ob ich mehr Baumkronen machen soll oder es quasie als "Große Lichtung" lasse. Und wie ich die Map nun noch am besten füllen könnte damit sie nicht nur zu einer riesen Durchlaufmap digitiert.

Irgendwelche Ideen ?

@Koshi: Mach sie kleiner, dann wird sie nicht zu einer sinnlosen Durchlaufmap.
    Ansonsten kleiner Baumkronen, Kaputte Häuser, Ein paar Wegelagerer, Angler (NPC's), Sträucher, Grasflächen, ein paar Mauerreste eines alten Gebäudes,Kirche...

Kelven @ Z & P -

1.Naja...Ich weiß nicht.....Passt das? Wirkt Halloween-mässig.

2.Etwas viel schwarze Wand unten, aber sehr toller Effekt. <3