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Ritter
@Yukari:
War das Haus in UiD nicht kleiner? Ich meine dort hätte es nur eine 20x15Tiles Map ausgefüllt, aber okay. Ich kann damit leben 
Recht ordentlich.
@wusch:
Sehr leerer und unnatürlich wirkender Wald. Die Baumkronen sowie die Klippen sind zu gerade und die dunklere Erdtextur ist nicht wirklich gut in das Chipset eingeschnibbelt worden, dort fehlt der weiche Übergang zu Gras.
Tu mehr Dinge in den Wald: Pflanzen, andere Grastexturen und Dinge wie Tiere, damit der Wald lebendiger wirkt.
@DeVex:
TQ nannte ja schon das die Ecktexturen der Wände noch abgeändert werden müssten. Ansonsten schaut der Screen ganz gut aus, bisauf die Lightmap die imo ned passt.
@Strangerli:
Nichts atemberaubendes aber auch nichts schlechtes. Recht solide Waldmap.
@sorata08:
Schaut ganz gut aus. Ich finde den Lichteffekt ein wenig krass, weil er schon ein wenig blendend ist. Ich frag mich zwar warum da Rohre in der Höhle verlegt wurden, aber da wirst du dir sicher was bei gedacht haben. Solides Mapping.
@Rian:
Hm, dann bewerte ich nur mal den Baum. Passt. 
Ich mag die Textbox aber nicht.
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