-
Ehrengarde
@diäitsch: Hmm, also ich weiß zwar nicht, was die anderen jetzt so sehr dagegen haben, aber mir gefällt's irgendwie - ist mal was anderes. Sieht sehr interessant aus. 
@Professor Layton: Ich weiß ja nicht, wie viel Arbeit so ein Chipset macht, aber es lohnt sich. Sieht wirklich gelungen aus. Die Figur find ich vom Stil her passend, sie hebt sich gut von der Umgebung ab, nur die Größe sollte wirklich noch angeglichen werden. Soll ja bestimmt kein Kleinkind sein.
@Sushi: Hui, neues aus Vogelfrei! Nun gut, ist zwar eher ein Screen, der was von der Technik bzw. ein Minispiel zeigen soll, aber die gewohnte grafische Qualität kann man ja trotzdem loben. ^^ Ich würde mir allerdings noch ein bisschen Bewegung bei den Armen der Kontrahenten wünschen.
@sorata08: Urgs, sorry, aber das gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Den Effekt mag ich nicht lange anschauen und die Zelte sind viel zu dunkel für den hellen Untergrund, das passt nicht so recht zusammen. Natürlich kann man dunkle Dinge auf hellen Boden stellen, wie man will, aber es sollte schon irgendwie zusammenpassen...