Momentan geht's in dem Screen nur um die Bäume.
@Sushi: Sehr schniecker Screen :3
Kommt schon richtig Atmo auf. ^^
@diäitsch: :/
Sorry, aber wenn ich das zusammenfassend betiteln müsste, wirkt es wie "hingeschlampte Pappaufstellervon baumähnlichen Dinger mit schwarzen Outlines"
Ich schätze ja nach deinem Streben nach Individualität, aber dein Grafik-Stil ist einfach nicht gut anzusehen. Nimm dir ein Beispiel an lucien. Der macht seine Grafik auch selber (gut nicht in jedem Bereich, ohne Vorlage, aber wozu auch?) und da wirkt alles sehr viel stimmiger.
--------------------------------------------------------------------
Das Dorf, das man in der Dämonenwelt besuchen kann. Es scheint jedoch nur von Sklaven (in dem Fall Imp-Dämonen) bewohnt zu sein und wirklich arbeitstauglich sind die wohl auch nicht...
MfG Sorata
@diäitsch:
Ehrlichgesagt, ich war noch nie ein Fan deines Grafikstils (seltener Fall von "grafisch einfach zu hässlich um es anzuspielen") aber das ist selbst für deine Verhältnisse schwach. Sonst sieht man dem ja zumindest noch an, dass kräftig Arbeit drinsteckt, aber das ist nichts diesmal. Ich dachte im ersten Moment "oh, wieder ein Screen von diesem Kerl, der Screens macht wie diäitsch, nur noch hässlicher"
@Mike:
Lecker, wobei der Felsen und der Boden noch nicht 100% zusammenpassen. Irgendwas wirkt da noch optisch unharmonisch,
@Arnold:
Handwerklich gut gemappt.
Vom optischen Eindruck her wirkt der erste Screen aber komisch. Liegt an diesen Wolken...oder sollen das Blätter sein?
K.a. schaut nach irgendwas aus nur nach was kann ich dir nicht sagen. Auf der linken seite bei den Bäumen kann mans als Stilmittel durchgehen lassen, rechts wos alles so frei und offen ist schauts deplatziert aus.
Der 2. Screen ist vom optischen Eindruck her besser, schaut aber was die Bäume angeht etwas wahllos zugepappt aus.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (01.05.2010 um 18:09 Uhr)
@Mike:
Herrlich.
@Sushi:
Schöner Screen...Effekte gefallen.
@diäitsch:
Filter drauf schnell mappen und fertig. :/
Find ich nicht gut.
@Sorata:
Gefällt mir gut, aber die Zelte wirken nicht so, bzw. zerstören den Gesamteindruck etwas.
---------------------------
Was den ersten Screen angeht:Zitat
Ahye, Ahye Cäpt'n!
Zweiter Screen:
Mh, ja da kannst Recht haben.^^"
--
Wie war das noch gleich?
Ich komme mir irgendwie veralbert vor.Zitat von diäitsch
Die Texturen sind "ok", aber die Outlines könnten von meinem kaffeesüchtigen Bernhardiner sein xD
@Sushi: Sieht ganz gut aus, aber persönlich nicht so mein Ding.
@Mike: Nice, auch wenns stark auffällt dass die Palmen gespiegelt sind.
Kann ich nicht so sagen, grade dieser Kontrast macht das Ganze imo zu einem guten Hingucker.Zitat von Corti
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Bäume wirken nicht plastisch.Da ist einfach eine Textur drauf,die unten rechts hin dunkler wird,mehr nicht.Zitat
Das erste mal sehe ich eine Wassertextur,die auch so aussieht,als wenns tief ins Wasser geht bzw. einen guten Strand. TopZitat
zu groß.Zitat
Eine Nummer kleiner und die Map wäre besser zu füllen.
Ausserdem sind einige Schateen verkehrt(bspw. die Speere auf der recht seite)
Das sieht jetzt nicht gerade wie ein Wald aus....
Das ganze ist viel zu quadratisch eingezäunt.
Verbinde mal die inneren "Baumhaufen" mit den äusseren.
Btw. reicht es,wenn du nur 2 "Blätterschichten" machst,so wirkt das zu übertrieben.
@goldenroy
Ansonsten soltest du noch mehr Büsche setzen, am besten auch diese zwischen den Bäumen wie oben in der Mitte.
--
@Sushi
Der Abdunkelungseffekt sieht gut aus (ist vermutlich auch kein drübergelegtes Picture, sonst würde es milchiger aussehen), aber das rote Licht ist dann wieder zu maker-lichteffekt-typisch. Außerdem müsste der Lichtschein unter der Lampe sein. Einen runden Lichtschein gibt es nur bei einer Lampe, die in alle Richtungen strahlen kann.
P.S. Ich finde auch, dass es so besser als bei Bio aussieht. Seine Lichteffekte bringen eben immer diesen milchigen Schleier mit sich, wodurch die Farben viel von ihrer Kraft verlieren.
@diäitsch
Man kann zwar erahnen, dass es Bäume sein sollen, aber sie sehen alles andere als gut aus. Die ganze Struktur ist falsch (zu dicker Stamm, Blätter sind nicht richtig herausgearbeitet) und die Textur ist viel zu regelmäßig.
@sorata08
Selbst wenn es für die Stimmung sein soll, da sind mir schon zu viele Filter über dem Screen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Spieler besonders augenfreundlich ist, man erkennt ja kaum was.
@goldenroy
Ein spielerfreundlicher Wald, zwar kein Eyecandy, aber man wird sich gut darin bewegen können. Auf die ganzen Blätterschichten würde ich verzichten, die schwarzen Flächen brauchen keine Abwechslung, die sollen ja gerade eine Abgrenzung sein. Besser wäre vielleicht sogar ein Wald ohne dieses Blätterdach.
O.o
Das sieht verdammt geil aus!
Aber die Figur passt irgendwie nicht ganz rein.
erhöhe mal den Kontrast davon, dann sollte es mehr übereinstimmen.
--
~> "RPG-Spiel" ist weder ein Wort noch ein Begriff, G steht für Game/Spiel
~> An sich ist der Screen echt interessant und genial aber:
~~> Der XP-Standard-Figurenstil passt nicht zum Rest
~~> Und ausserdem ist der Held verglichen mit der Tür viel zu klein.
[@Sushi~1]
Heisst es nicht immer "Schüler sind besser als ihre Lehrer"? Tja denn dann
wundert es mich nicht dass alle sagen es sieht besser aus als bei Bio.
[@Sushi~2]
Armdrücken? Das habe ich bisher in nur wenigen Spielen gesehen.
Und bei dir siehts auch gleich am besten aus, wundertoll.
[@Diät-Tisch@diäitsch]
No Comment, srsly omfg
[@Sorata]
Wirklich sehr dämonisch. Ich bin begeistert, viel mehr kann ich da nicht sagen.
@diäitsch: Hmm, also ich weiß zwar nicht, was die anderen jetzt so sehr dagegen haben, aber mir gefällt's irgendwie - ist mal was anderes. Sieht sehr interessant aus.
@Professor Layton: Ich weiß ja nicht, wie viel Arbeit so ein Chipset macht, aber es lohnt sich. Sieht wirklich gelungen aus. Die Figur find ich vom Stil her passend, sie hebt sich gut von der Umgebung ab, nur die Größe sollte wirklich noch angeglichen werden. Soll ja bestimmt kein Kleinkind sein.
@Sushi: Hui, neues aus Vogelfrei! Nun gut, ist zwar eher ein Screen, der was von der Technik bzw. ein Minispiel zeigen soll, aber die gewohnte grafische Qualität kann man ja trotzdem loben. ^^ Ich würde mir allerdings noch ein bisschen Bewegung bei den Armen der Kontrahenten wünschen.
@sorata08: Urgs, sorry, aber das gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Den Effekt mag ich nicht lange anschauen und die Zelte sind viel zu dunkel für den hellen Untergrund, das passt nicht so recht zusammen. Natürlich kann man dunkle Dinge auf hellen Boden stellen, wie man will, aber es sollte schon irgendwie zusammenpassen...