Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh bitte, erschlagt die Leute nicht mit pseudologischen Theorien. Es sind nur Screenshots. Ich weiß ja nicht, wie das sonst Leute machen, aber wenn ein Baumstamm irgendwo im Weg liegt, dann klettert man auch nicht einfach drüber - dann ist eben der Weg blockiert. Is so. EVEN IN REAL LIFE!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oh bitte, erschlagt die Leute nicht mit pseudologischen Theorien. Es sind nur Screenshots. Ich weiß ja nicht, wie das sonst Leute machen, aber wenn ein Baumstamm irgendwo im Weg liegt, dann klettert man auch nicht einfach drüber - dann ist eben der Weg blockiert. Is so. EVEN IN REAL LIFE!
    Dito, und in Mondschein konnte man nicht aus der Stadt wegen Kisten...von daher.

(Mir ist aber auch bewusst das es nicht nur die Kisten waren, sondern auch Angst vor der Kreatur, aber bei Helden ist das ja mitlerweile egal. xD)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dito, und in Mondschein konnte man nicht aus der Stadt wegen Kisten...von daher.
    Du kannst aber Kisten nicht mit Baumstämmen vergleichen. Kisten sind in fast allen Spielen mehr als 16x16 pixel groß.