Ich werd dann auch mal wieder etwas posten^^
Ein durchschnittliches Hausinneres meines Projektes.
@daniX
An sich ganz nett, der Stil erinnert mich stark an VD2 (ist ja auch das gleiche Chipset wie die Inneneinrichtungen dort), allerdings hast du einen "abgeschnittenen" Kamin, das würde ich noch beheben.
Auf mich wirkt das Ganze ein wenig... "zu gelb", aber kann am Chipset liegen.
Ansonsten wirkt es auf mich okay. (Ich bin kein Fan von diesem Stil, aber wie gesagt... 'okay'.)
@tasuva
Danke, stimmt, das mit dem Kamin muss ich ändern.
Es sind nur teilweise Sachen von VD2 drinnen, hab mir selbst ein Chipset zusammengeschnitten.
@Ligiiihh
Naja, ich bin eher ein Fan von größeren Häusern, in denen es sich auch lohnt, hineinzugehen, um vielleicht etwas zu entdecken, falls du verstehst, was ich meine. Es gibt auch kleine Häuser mit mehreren Stöcken, aber dieses ist eben ein größeres, dafür nur mit einem Stock.
@Sushi: Nice =)
@DaniX: Auf den ersten Blick ziemlich chaotisch (vor allem wenn mans mit dem Original Wild Arms vergleicht). Die Farbquali hats auch ziemlich zerhauen, im übrigen würd ich nen Teppich niemals an den Kamin ranmappen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click