Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd dann auch mal wieder etwas posten^^

Ein durchschnittliches Hausinneres meines Projektes.

@daniX

An sich ganz nett, der Stil erinnert mich stark an VD2 (ist ja auch das gleiche Chipset wie die Inneneinrichtungen dort), allerdings hast du einen "abgeschnittenen" Kamin, das würde ich noch beheben.

Auf mich wirkt das Ganze ein wenig... "zu gelb", aber kann am Chipset liegen.
    Ansonsten wirkt es auf mich okay. (Ich bin kein Fan von diesem Stil, aber wie gesagt... 'okay'.)

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Ich werd dann auch mal wieder etwas posten^^

Ein durchschnittliches Hausinneres meines Projektes.
    Durchschnittlich? Die müssen reich sein. oO Bei einem durchschnittlichen Haus müssten die Räume kleiner sein.

@tasuva

Danke, stimmt, das mit dem Kamin muss ich ändern.
    Es sind nur teilweise Sachen von VD2 drinnen, hab mir selbst ein Chipset zusammengeschnitten.

@Ligiiihh

Naja, ich bin eher ein Fan von größeren Häusern, in denen es sich auch lohnt, hineinzugehen, um vielleicht etwas zu entdecken, falls du verstehst, was ich meine. Es gibt auch kleine Häuser mit mehreren Stöcken, aber dieses ist eben ein größeres, dafür nur mit einem Stock.

@Sushi: Nice =)

@DaniX: Auf den ersten Blick ziemlich chaotisch (vor allem wenn mans mit dem Original Wild Arms vergleicht). Die Farbquali hats auch ziemlich zerhauen, im übrigen würd ich nen Teppich niemals an den Kamin ranmappen.