Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
Würmer Insekten u.ä. sind gut solange man sie findet. Falls die überhaupt in der Nähe sind.
Die Aushilfsgärtnerin sagt: In maximal 10 cm Tiefe wirst du etwas finden! Bevor ich andere Leute esse, würde ich anfangen zu graben. Wenn ich das nicht essen kann, bin ich noch nicht hungrig genug (tatsächlich habe ich als Kind schon einen Regenwurm gegessen, als Mutprobe . Schmeckt nach Glibber und Erde. Wenn ich wirklich Hunger hätte - nun, Graupen find ich schlimmer...)

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
Trotzdem ich will immer noch wissen, ob hier schon irgendjemand eine komplette Mahlzeit aus rohen Fleisch und Organen schon mehrmals hatte.
Nein. Ich hatte Haggis, aber ich würde Regenwürmer vorziehen .

Zitat Zitat
Jedoch an euren Vermutungen schätze ich mal, dass niemand von euch schon mehrere Tage ohne Essen um die Runden gekommen ist.
Einmal, als eine Art Experiment an mir selber. Nach drei Tagen ließ da Hungergefühl merklich nach. Nach fünf Tagen habe ich wieder angefangen zu essen, Weißbrot ohne alles. Es kostete etwas Überwindung, wieder etwas zu mir zu nehmen, aber nach weiteren drei Tagen konnte ich wieder normal essen, ohne daß mir davon schlecht wurde.
Ich muß dazu sagen, daß das eine bekloppte Aktion war, die ich heute so nicht mehr machen würde.