@R.F.: Ich würde gar nichts essen und an Hunger sterben, denn wie schon gesagt, bringt es mir reingar nichts, jemanden zu essen, der nichts für meinen Körper Verwertbares mit sich trägt. Mein eigener Körper zu verzehren ist noch fataler, denn dann versucht mein Körper zunächst viele Reize an das Gehirn zu senden und nebenbei blutet noch die verwundete Stelle. Der Körper braucht ebenfalls eine ganze Weile, bis er das Verzehrte in eigene nutzbare Energie umwandeln kann und bis dahin verhungere ich noch mehr.

Zitat Zitat
Jedenfalls aus meiner Sicht bringt es mir nicht viel, wenn ich ein paar Tage weiterhungere und mir sicher bin, dass nichts mehr in meinen Magen kommen wird. Da lasse ich mich lieber freiwillig essen, dann kann mein Konsument sich die nächsten Tage rumquälen und es bereuen, mich getötet zu haben. Aber glaubt ja nicht von mir, dass ich immer schnell mein Leben wegwerfe, wenn es brenzlig wird. Nur wenn es unvermeidbar ist, dann brauche ich erst gar nicht versuchen, meinen Tod hinauszuzögern.
Zitat Zitat
Würmer Insekten u.ä. sind gut solange man sie findet. Falls die überhaupt in der Nähe sind.
Sie sind nicht nur gut, sondern auch sehr nahrhaft und enthalten sehr viele wichtige Stoffe, aber den Mut zu haben, diese zu essen, fehlt euch bestimmt noch.

Trotzdem ich will immer noch wissen, ob hier schon irgendjemand eine komplette Mahlzeit aus rohen Fleisch und Organen schon mehrmals hatte.

Jedoch an euren Vermutungen schätze ich mal, dass niemand von euch schon mehrere Tage ohne Essen um die Runden gekommen ist.