Wenn man per Flugzeugabsturz in der Wüste landet, sollte man sich so viele Vorräte wie möglich schnappen und sich auch gute Kleidung suchen, mit der man sich vor den Sonnenstrahlen schützen kann, da man ansonsten noch schneller wahnsinnig werden kann. Das Problem ist aber, dass wenn man versucht in eine Richtung zu laufen, dass es zu ungefähr 90% wahrscheinlich ist, dass man im Kreis läuft, da durch die unterschiedliche Stärke der eigenen Beine schon von vornherein ein gewisser Drall in eine Richtung besteht. (Es soll auch tatsächlich Typen geben, die sich in der Wüste aussetzen lassen, um an ihre Grenzen zu stoßen)
Wenn man Glück hat, trifft man auf einen Nomadenstamm, diese sind nämlich ziemlich gastfreundlich (sollen sie zumindest sein, hab ich gehört).
Man kann auch versuchen Wasser auszugraben. Insofern kann man mit viel Glück in der Wüste überleben, auch ohne zum Kannibalen zu werden (Eigenurin einfach "recyceln" und schon hat man ein wenig Wasser )

Sind Tricks von Hardcore-Survival-Profis, zu denen ich aber nicht gehöre. Insofern sollte man sich die Frage stellen, was man macht, wenn ein anderer zum Kannibalen wird.