Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Schlechter Vergleich. Ich wollte sagen, dass Zombies wohl kaum durch meine
Lederhandschuhe durchbeißen können. Meine Katze hat schärfere Zähne als ein Mensch daher der Vergleich. Und an die Front. Dann nehme ich die Machete, Fäuste sind die Lösung zum unbewaffneten Kampf.
Sehe ich ähnlich problematisch, allerdings solltest du deine Fäuste niemals zum unbewaffneten Kampf einsetzen. Durch Knochensplitter oder aufgeplatzte Knöchel wirst du dich blitzschnell infizieren.
Was hier wichtig ist, sind feste und undurchlässige Lederhandschuhe (beispielsweise amerikanische BBQ-Handschuhe), über die du dann ein Kettengeflecht ziehst (Metzgerkette aus der örtlichen Metzgerei) oder die du -- handwerkliches Geschick vorausgesetzt - mit Lederstreifen verstärkst.

Du darfst eine Sache nicht vergessen: Auch mit festen Lederhandschuhen berühren dich zwar nicht die Zähne der Zombies, aber sie sind wahrscheinlich in der Lage (weil sie keine Angst vor splitternden Zähnen haben) deinen Finger durch Druck IM Handschuh ernsthaft zu beschädigen, zu brechen oder sogar eben durchzubeißen, auf ohne, dass der Handschuh reißt.