Ein Shiny Legi kriegt man relativ einfach, wenn man genug Geduld mitbringt. Vor dem Legi speichern und immer wieder laden, wenns kein Legi ist.^^ Kann aber schon ein paar tausend Versuche dauern.
Ein Shiny Legi kriegt man relativ einfach, wenn man genug Geduld mitbringt. Vor dem Legi speichern und immer wieder laden, wenns kein Legi ist.^^ Kann aber schon ein paar tausend Versuche dauern.
Wohl eher unendlich vieleZitat von Eisbaer
Mein einziges Shiny ist ein Buizel, in GSK ist mir damals zwar ein Shiny-Traumato über den Weg gelaufen, aber ich dachte irgendwas stimmt nicht und hab den GB ausgemacht. o___O
Den hab ich damals gekonnt übersehen und liegen lassen, hinterher war die Höhle dann zu.Zitat von Satenit
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (30.04.2010 um 22:05 Uhr)
Dito...
Mal eine Frage zu den Trainerpässen...hatte in Saphir damals auf ehrliche Weise alle 4 Sterne am Trainerpass. Wie sieht das bei euch aus, ist es euch wichtig, alle Sterne zu sammeln oder interessiert es euch wenig?
@todays events:
Habe heute tatsächlich die Top Vier mit Meganie, Lugia und Psiana geschafft. Siegfried war dabei aber ganz schlimm, 3 Dragorans wtf?.. Zwei davon hat Meganie mit jeweils 4 Bodyslams geplättet, das mit Feuersturm wurde von Lugia kaputt gemacht mit Hydropumpe. War ein Thriller bis zu den Credits ^^
danach schnell 6 Orden in Kanto geholt und dann war Schluss. Bin stolz auf mich °^°
@Kael: Wenn ich das Zapdos fange heißt es Kael...außer du wechselst wieder deinen Ava in ein anderes Pokemon...wenn, dann würde ich dir aber Dragoran empfehlen.