Huhu !

Ich selber besitze noch "Super Mario All-Stars" in meiner SNes Game Sammlung, hatte es mal Zum Geburtstag geschenkt bekommen, da wars auch schon etwas günstiger glaub ich . Besitze auch Teil eins und zwei für den Nes und habe Teil drei auch öfters mal für den Nes ausgeliehen bekommen. Dennoch gefiel mir das grafische Make Over auf anhieb und eigentlich sogar besser als die Nes Versionen ! Auch "The Lost Levels" bietet nocheinmal eine kleine Herausforderung da. Spielenswert sind alle Teile, am besten gefiel mir aber eindeutig Teil drei, dannach Teil zwei (da man vier Charaktere spielen kann und mir die Doki Doki Panic Welt gefällt).

Nur um es zu erwähnen: es gab ja später auch zwei GBA Ableger für Teil zwei und drei, die meines Wissens nach kleine Änderungen zu ihren Vorgängern hatten und grafisch der All-Star Version entsprachen. Und es gab noch komische "BS" Versionen für das Satellaview, was ebenfalls der All-Star Version entsprach aber kleine Abänderungen enthielt, hier ein Video was ich fand zu Mario Bros 2 BS:

http://www.youtube.com/watch?v=L6P7T66iafI

Gruß: Erzengel