Quae Manus Deus 0.99 pl.8

Vorwort:

Moin, Ja Ich bin Ankluas, aber keine Sorge ich werde hier auch nicht länger verweilen, Ich möchte ledentlich noch ein letzes mal mein Projekt vorstellen.
Hierbei handelt es sich um "Die Hand Gottes" und habe nach
langem überlegen mich entschieden es zu einer Finaldemo zu
machen und nun ist es soweit, in der allgemeinen Geschichte und dem Spielverlauf fehlen noch etwa 25% des Spiels, da Ich aber keine Zeit mehr habe für dieses Hobby möchte Ich es mit dieser Demo abschließen und aus der Makerszene austreten und mich hier verabschieden.
Vorab möchte Ich mich sehr bedanken an alle die mir je
geholfen haben und mir das beigebracht haben, was Ich heute mit den Maker kann. Als Ich hier im Jahr 2007 in Forum kam war Ich ein totaler Anfänger gewesen und habe durch die, die mir geholfen haben, viel gelernt. Dieses Wissen habe Ich immer versucht in meine Projekte einzubauen. Das ist mir auch gut gelungen, meiner Meinung nach. Im Gegensatz zu den Spielen die Ich je gebastelt habe ist dieses mein "Spiel" wodrauf Ich sehr viel Wert gelegt habe. Und darauf bin Ich stolz.

Nunden verehrte Mitglieder Ich wünsche euch viel Spass falls Ihr dieses Spiel spielen werdet, würde mich sehr freuen.

Das "Kloster des kalten Krieges" im Jahre 1432 v.Christus vereinte einst die Königreiche Normega und Hellraisa. Jenes Kloster, welches den Mönchen Schutz bot blieb standhaft
und die Menschen begannen an all jene zu denken, welche unschuldig ihr Leben liesen und wussten den Krieg zu beenden wäre die einzigste Möglichkeit, unschuldiges Blut zu schützen.

Zu dieser Zeit regierte eine unbekannte Macht über diese Welt, von welcher man nicht
wusste was sie war. Man erzählte sich, es sei ein Wesen mit der Fähigkeit, sich in fremden Körper einnisten zu können und die Kontrolle über den Geist gewinnen zu können.
Doch plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war.

1433 n. Christus:

Jaden, ein 17-jähriger schüchterner Junge und Kratus, ebenfalls ein junger Mann, mit der Eigenschaft schneller zu sprechen als zu denken, teilen sich gemeinsam ein Zimmer im Kloster.
Beide leben aus unterschiedlichen Motiven dort. Jaden kämpfte einst Seit an Seit mit seinem Vater und musste mitansehen,
wie dieser in einem Bürgerkrieg sein Leben lassen musste.

Kratus ist ein Aussenseiter, der immer von allen wegen seines Aussehens gehänselt wurde. Er versuchte immer ein Teil der Gesellschaft zu werden, doch niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben.
Eines Tages wurde Kratus in einen Wald gebracht und misshandelt, woraufhin er fast ein Auge verlor. Die Narben zeugen von dieser Tat und seinem Hass und seiner Wut, welche Begleiter für ein ganzes Leben werden sollten.

Beide müssen täglich gemeinsam Aufgaben erledigen, und sich das Leben im Kloster hart verdienen.
Außerdem erhalten die beiden jungen Männer eine Kampfausbildung, welche sehr anstrengend und hart ist. Doch an jenem Tag sollte alles anders sein und Jaden und Kratus mussten sich einer Prüfung unterziehen, welche ihr ganzes Leben verändern sollte.

Die Beiden treffen auf den König, welcher die Fähigkeit besitzt, das Schicksal der Menschen zu erkennen und er weiß, Jaden und Kraten müssen sich gemeinsam auf den Weg machen...

Jaden:

Jaden Legan ist 17 Jahre alt. Er wohnt zusammen mit Kratus in einen
sehr bescheidenen Zimmer wo er mit Kratus sein Klosterleben verbringt.
Jaden ist eine sehr vorsichtige Person, da er immer versucht alles
rauszufinden, was eine andere Person von ihm denkt.
Jaden braucht lange um einen Menschen vertrauen zu können, das wegen
seiner Vergangenheit so wurde. Jaden trainiert um seinen Herr den Gott
zu dienen, um auch eines Tages das Kloster mit seiner Kraft zu verteidigen zu
können. Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.

Kratus Gerhalt ist eine sehr schnelle Person, er reagiert viel zu schnell
auf Ereignisse und wird sehr schnell wütend. Im Kloster versucht er Damit umzugehen zu können. Was ihm sein mentor auch unterstütz.
Kratus drohte schon mehrmal aus den Kloster verbannt zu werden, was aber sein Bester Freund Jaden aufhielt. Kratus ist sehr Kräftig gebaut, was ihn
darauf auch hinweist das er starke Kriegstäxte schwingen kann.
Somit wählte er von Anfang an die mit der Axt umzugehen.

-Eigenes Menü

-Status System

-Selbstgepixelte Posen
Eigene selbstgepixelte Battleposen

-Animiertes Titelbild
Komplett animiert mit Bildern.

-genaure Spielzeit Anzeige
zeigt die genaure Spielzeit an, sekundengenau

-Erfahrungssytem
Eigenes Erfahrungsytem nach jedem Kampf.

-Handlungsmöglichkeiten

Eine Brücke, wo Jaden und Kratus einen schweren Kampf bestreiten müssen.

Eine Hafenstadt von Normega

Einer der größten Wälder von Normega

Eine Stadt aus Normega

Ein harter Kampf für Jaden und Co.

Hinterhälte gehören zum Alltag

Das Schlachtfeld, das nahe Ende der Demo

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel, und werde mich nun mit diesen
Worten verabschieden.

Zu guter letzt ...

QMD Final 0.99 pl.8