Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
Du hast den Namen des Helden trotz aller Kritik nicht umgeändert? Respekt.
Kann diesen Einwand nicht teilen (übrigens, tolle "Kritik").
Ist heutzutage nach den hunderten und aberhunderten (wenn nicht noch mehr) verschiedenen benutzten Heldennamen schwierig unverbrauchte gutklingende zu finden (und nein, da hilft auch TEBoN nicht immer). Von dem her hab ich auch generell an Namen erst mal nichts zu meckern.

Zur Geschichte:

Erstmal eine kleine Kritik: Da würde ich nochmal drübergucken haben sich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen. Ist mir nicht ersichtlich warum, da es später weniger bis keine mehr werden. Vielleicht kommt nachher noch Cilence durch mit dem Rotstift, mir ist das jetzt zuviel Arbeit. Ansonsten liest sich die Geschichte recht gut, kein so endloser Block wie er einem sooft vorgesetzt wird und man sich dann durchquälen/drüberscrollen darf.

Zu den Charakteren: Du verrätst nicht sonderlich viel, man darf gespannt bleiben. Aber ich will da eh nicht viel lesen und dann nachher im Spiel alles schon wissen, bzw sämtliche Verhaltensweisen und Aspekte die die Protagonisten in der gesamten Story irgendwann zeigen werden, schon vorher lesen, wenn sie sich im Spiel entfalten, glaubwürdig handeln und sympathisch sind hast du alles richtig gemacht.
Und ja mMn hat Goran recht, das Face passt nicht wirklich zum Artwork und umgekehrt. Vielleicht einfach das Face vom Artwork "nehmen"(Photoshop?).
Und was gar nicht passt momentan: Delrin "Merkmal: besonders kräftig"??? Ähem ja, und das Artwork? Der sieht eher aus wie ein Spargeltarzan vom Körperumfang her (damit sage ich nichts gegen die Qualität der Artworks, die finde ich super!). oder willst du sagen dass er sehr stark ist? Dann wäre ein anderes Wort als "kräftig" gut.

Zu den Gilden:

Klingt interessant. Kann man denn immer nur in einer Gilde sein, oder auch in mehreren? Gibt es Sympathiebarometer für die einzelnen Gilden je nach erledigen von Quests?


Zu den Göttern:

Hoffe die bekommen auch noch eine wichtige storyrelevante Bedeutung. Hier haben sich auch noch mal ein paar RS-Fehler eingeschlichen.

Features:

Was ist ein MOP Menü? Ansonsten abwarten wie sie sich spielen...

Screenshots:

Der erste ist etwas zu "gleichmässig" und sieht etwas unwirklich für einen Wald aus. Besser wäre etwas mehr Durcheinander im Wald, das er auch wie ein Wald aussieht. Anfangen könntest du in dem du die Baumkronen etwas wilder gestaltest.
Der Zweite: Warum stehen da zwei Fässer auf dem Weg nach links? Naja ansonsten ok.
Der Dritte ist richtig gut, nur des Baumes Wurzeln stehen über die Klippe ab.
Der Vierte sieht aus als käme man durch den Südwald nicht durch. aber vielleicht soll man das auch nicht?
Am fünften habe ich nichts auszusetzen.

Na dann hoffe ich, dass du schön am Ball bleibst und irgendwann eine schöne Demo released.^^

Mit freundlichen Grüßen

Ben