Erstellt mit den RPG-Maker XP
Hallo Leute,
ich präsentiere hier mal ein Spiel von mir, woran ich schon geraumer Zeit arbeite. An der Story wird noch stetig gefeilt, doch das Grundgerüst steht. Wie das Spiel ändert sich auch die Vorstellung stetig und so gibt es immer mal was neues bei mir zu sehen.
Momentan arbeite ich auf die erste Demo zu...
Stand: 30.01.2011
Eslorian ,
ist eine Welt, die zum Teil mit verschiedenen Elementarsteinen durchzogen ist. Manche behaupten, dass diese aus dem All stammen, doch das wird gerne als Geschwätz abgetan. Diese Steine beeinflussen den Lauf der Natur und so ist es nur normal, dass Menschen, so wie auch einige Tiere, elementare Kräfte besitzen oder sogar durch das Element körperlich verändert sind. In Graz' Familie in das Element "Erde" sehr ausgeprägt. Sein Vater, seine Schwester und sein Bruder besitzen die Kraft dieses Elements. Nur bei Graz ist es anders, denn er hat von Geburt an keine elementaren Kräfte. Dies würde sich ändern, als ihn die Ordensritter des Reiches von Zuhause verschleppen. Schon lange überlebten Menschen ohne elementare Kräfte kaum wenige Jahre auf der Welt, starben an Krankheit und Gebrechen. Doch Graz ist jung, stark und ohne Anzeichen dieser Schwächen und somit das ideale Objekt für die Pläne des Ordens. So wollen sie vier Seelen von Elementarwesen in seinem Körper vereinen. Dieses Experiment gelingt auch. Doch auch nach langen und sehr schmerzvollen Versuchen lässt sich noch immer kein Anzeichen von neuer Kraft in dem jungen Mann erkennen. Von den Strapazen der Monate andauernden Prozeduren ausgezerrt und dem Tode nah, überlassen sie Graz seinem Schicksal, da mit ihm nichts mehr anzufangen ist. Doch es ist ein Fehler, was sich schon bald heraustellen wird. Denn erst viel später erwachen die Seelen der Elementare in ihm.
Nun stellt er sich die Frage, wie er diese vier Seelen in sich kontrollieren kann - die Seelen der Elementarwesen, verdorben durch die Schmerzen die sie erleiden mussten und unberechenbar geworden. Um Herr seiner Kräfte und seinen Seelen, die er in sich trägt, zu werden, macht er sich auf, um nach Meister der Elemente zu suchen. Sein Ziel: Rache an seinen Peinigern...
Steckbriefe des Vierten Vermächtnisses
Graz
Aussehen: kurze weiße Haare und gute körperliche Statur
Körperliche Merkmale: Bannkreis auf der Brust
Alter: ca 17
Element: unbekannt
Waffe: Schwert
Graz ist ein sehr ehrgeiziger und mutiger junger Mann. Er kommt aus reichen Verhältnissen, trotzdem legt er keine Hochnäsigkeit an den Tag.
Das war immer einer seiner Grundsätze, bis zu dem Tag, an dem er vom Orden verschleppt wurde. Seither kämpft er im Geist um seine Gesinnung, da nur die stärkste Seele sein Handeln kontrollieren kann.
Seine Waffen ist Anfangs nur das Schwert, weil er keine Elementare Kräfte besitzt. Nachdem er nach Experiment frei kommt, lernt er eine Elementart nach der anderen kennen und verbessert diese stetig.
Chara
Aussehen: lange Blonde Haare, blaue Augen
Körperliche Merkmale: zierliche Figur
Alter: 18
Element: Erde
Waffe: Magierstab
Chara - Graz' Schwester ist eine sehr begabte Heilerin, doch dies verheimlicht sie vor ihrem Vater, da er in ihr lieber eine starke Kriegerin sieht. Sie sollte, wie
Generationen vor ihnen, die Traditionen weitergeben, um der Familienehre zu mehren. Chara ist ist die gute Seele im Haus, da ihre Mutter schon früh starb und sie so an ihrer Stelle den Haushalt führt.
Delrin
Aussehen: kurzes braunes Haar, dunkelblaue Augen
Körperliche Merkmale: recht Kräftig
Alter: 23
Element: Erde
Waffe: -
Graz' Bruder
Delrin , ist der "Lieblingssohn" seines Vaters, da er die Erdkräfte beherrscht wie kein anderer. Selbst der Vater kann bei seinen Fähigkeiten nur schwer mithalten. Delrin ist sehr gerne mit anderen Frauen unterwegs, ein richtiger Weiberheld wie es im Buche steht.
Doch steht er immer zu seiner Familie, wenn es notwendig ist.
Eniel
Aussehen: kurzes dunkel braunes Haar, hellblaue Augen
Körperliche Merkmale: Mysteriöse Körper Bemalungen
Alter: 30
Element: Feuer (?)
Waffe: Runenstab
ist ein recht stolzes Mitglied des Orden der weißen Göttin. Er ist die Ruhe in Person und immer sehr vernünftig. Seine strahlende Persönlichkeit hat ihm viele Freunde gemacht. Dennoch trägt er einige Geheimnisse in sich, wie z.B. seine mysteriöse Kampfkunst, von der nur die Toten berichten könnten.
weitere Charaktere kommen noch...
Battler für Frontview-KS:
Geld und Blut
(Händlergilde)
Diese Händlergilde wurde aus dem Problem heraus gegründet, dass immer öfter Überfälle auf Handelskarawanen an Land und auf See stattfanden. Es ist ein Bund aus sämtlichen Händlern und Kaufleuten in ganz Eslorian.
Die Gilde besitzt viele Außenposten und beschäftigt ihre eigene Armee. Diese besteht aus vielen ehemaligen Söldner, die nun die Schiffe bewachen und die Aktivitäten der Händler unterstützen.
Hinweis
Beim Eintritt in diese Gilde erhält man Zugang zu besseren Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Unter anderem bekommt man auch Schnellreisen durch Schiffe günstiger.
Orden der weißen Göttin
Dieser Orden besteht aus vielen Gläubigen, die auf die Macht der weißen Göttin vertrauen. Die Anhänger sind meist fanatischen Elementarmagier, die fast schon besessen versuchen ihre Kräfte zu verbessern. Am ehesten kann man sie mit einem Stand von Klerikern gleichsetzen.
Hinweis
Der Orden besitzt ein einzigartiges Portalsystem, welches nur Mitgliedern zugänglich ist. Des weiteren kann man hier günstiger Heil- oder Statusveränderungstränke erhalten, als sonst beim Händler.
Die Schwarze Hand
(Arbeitstitel)
Eine berüchtigte Verbrechergruppierung. Geführt wird diese "Gilde" von dem ebenso berüchtigen Bloody Eye . Dieser Zusammenschluss ist für die meisten Überfälle auf die Handelskarawanen und Schiffe verantwortlich. Da sich die Händler nun ebenfalls zusammengeschlossen haben und Gegenmaßnahmen ergreifen, wird es für sie immer schwerer an die Beute zu kommen.
Deswegen sind sie sehr an Neulingen interessiert, die ihr Werk verstehen. Sie vergeben viele kleine Missionen, die einiges an Geld in die Kasse spielen.
Doch man muss aufpassen, das niemand herausfindet, dass man bei ihnen verkehrt...
Hinweis
Man erhält beim beitritt Zugang zu verschieden Verstärkungstränke und Gifte aller Art.
Gilden, die man sich nicht beitreten kann
Die Totenbeschwörer
Es ist eine Gilde oder vielmehr ein Kult, der man nicht einfach so beitreten kann, da man Necromantische Fähigkeiten besitzen und ihren Glauben teilen muss.
Die Totenbeschwörer gehören zu den meist gefürchtetsten Gilden in ganz Eslorian. Die Gilde brachte entsetzliche Dinge hervor, wie z.B. die Leichen-Paras. (Diese kleinen Tierchen leben in Körpern toter Menschen und greifen mit dem Wirtskörper andere Menschen an um sich zu vermehren.) Deswegen entsendet der Orden der weißen Göttin viele ihrer Anhänger zur Vernichtung der Totenbeschwörer.
In der Mythologie und Kultur von Eslorian existieren nur Göttinnen. Ein jede von ihnen repräsentieren ein Element, deren Tempel im Spiel vorkommen werden. (Wahrscheinlich nicht alle, aufgrund von Ressourcen-Problemen, dennoch die wichtigsten.)
Die Göttin der Zeit - Seruna
Sie gehört zu den mächtigsten Göttinnen. Durch die Macht über die Zeit kann
sie selbst die Taten ihrer "Schwestern" rückgängig machen. Ihre
Schwestern waren neidisch auf ihre Kräft, so wollten sie versuchen an
ihre Kraft zu kommen. So erschuffen die anderen Göttinnen mit
gemeinsamer Kraft eine weitere Göttin, die weiße Göttin. Diese
sperrte Seruna in einen Tempel auf dem Wasser ein. Dennoch konnten
sie der Göttin ihrer Kraft entreisen und aus Wut ließen sie den Tempel
im Wasser versenken. Das ist auch der Grund, warum kaum jemand zur ihr betet
oder gar ein Tempel für sie baut
Vermittelte Werte:
Vorausschauend, Unterwürfig, Selbstlosigkeit
Die weiße Göttin Helima
Die Göttin wurde aus dem Neid und Machtsucht der anderen Schwestern erschaffen.
Anfangs war sie auf der Seiten der Schwestern, bis sie selbst ihren Weg
fand. Nun ist sie die einzigste Göttin, die auf der Erde wandelt und
nicht wie die anderen Göttinnen in den Heiligen Hallen.
Gerade deswegen hat sie auf der Erde viele anhänger, die ihren Lehren folgen
Vermittelte Werte :
Gerechtigkeit, Umsichtig, Perfektionistisches Streben
Die Göttin des Feuer Raeli
Raeli, ist eine machthungrige und Agressive Göttin. Sie war es auch,
die ihre Schwestern gegen Seruna aufgehetzt hatte. Sie steht
für die Leidenschaft und den Hass, der in einen Brennt.
Vermittelte Werte:
Leidenschaft, Hass, Agressivität
Die Göttin der Erde und des Lebens Onia
Eine eigenwillig Göttin, die sich oft abschottet und sich wenig
um die Probleme ihrer Schwestern kümmert. Meist wird sie mit links und
rechts ausgestreckten Hände dargestellt. In der rechten ein Baby in der
anderen ein Totenkopf. Immer wieder führt das zu missverständliche
Deutungen, denn obwohl sie eine Göttin des Lebens ist, kann sie nur
kurzfristig das Leben eines Menschen verlängern. Denn eigentlich sollte
die Pose nur bedeuten, das sie das Bindeglied ist zwischen Tod und
Geburt ist.
Vermittelte Werte:
Bescheidenheit, Naturverbundenheit
Weiter Kommen noch
Die Kämpfe werden im (verbesserten) Standart KS ausgeführt
Im Laufe des Spiels wird man auf viele anderen Charakter treffen, ein paar
davon sollen als Battlers nutzbar sein. Damit sich diese Chars der Gruppe
anschließen, müssen kleinere oder größere Quest absolviert werden.
(ähnliche Dragon Age origins)
Die Gilden in Eslorian spielen eine sehr wichtige Rolle, da sie nicht nur
Questgeber sind, sondern auch jeder dieser Gilden eine eigene Ausrichtung hat.
Das heißt z.B das die Händlergilde Waffen intern verkauft, an die man
sonst nicht ran kommt.
Eslorian ist ein großer Kontinent, deswegen bewegt man sich durch eine Weltkarte und betritt so andere Gebiete.
Es wird auch Minispiele geben, diese kann man in den jeweiligen Gilden annehmen.
Im Minispiel (Diebstahl) hat man als Aufgabe so viel wie nur
möglich zu klauen und dass in einen begrenzten Zeitraum. Dieses
Vorhaben wird noch durch Wachen oder Fallen erschwert.
-MOP Menü (in Arbeit)
-Skilltree (Feuer Wasser Wind Erde)
-Minispiele (in Arbeit)
-Waffen und Rüstungen lassen sich durch Elementarsteine verbesseren Dabei erhalten sie einen neuen Namen
(eingebaut)
-Weltkarte
-Schnellreisemöglichkeiten (Schiff, Teleport)
Das ist ein kleiner versteckter Teil einer Lichtung, die auch später der Eingang zu einen Dungeon wird.
Das Bild zeigt das Haus Graz's Elternhaus
Die Folgenden Bilder sind Teil des Intros
Auf dieser Seite Danke ich allen, die direkt oder indirekt mir mit meinen Rp geholfen haben
Wolfsmutter
Aurora
Larsal
Dragon of the Past
Eisenzwitter
Tana
Naramura
Alkazar
Lune
Alexi Hiemis
ccoa
Mack
Near Fantastica
Dubealex
Jap Dudes
Ultimate Jesus
Sprite_Ombre
Juan
Caesar
The Sleeping Leonhart
Monsta
f0tz!baerchen
Leif
Burial Rabbit
...
Download:
Demo 1.0
In arbeit...
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen
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-Ich suche immer noch jemand, der mir Elementar Windowskin für den RPG- Maker machen kann.
-Ein Musiker für den ein oder anderen BGM.