@~Jack~
Ja, ich hab mir gedacht, wenn es 100 Rollenspiele mit ähnlichem Gameplay gibt, dann wird's bei 2 Strategiespielen nicht schaden.![]()
@~Jack~
Ja, ich hab mir gedacht, wenn es 100 Rollenspiele mit ähnlichem Gameplay gibt, dann wird's bei 2 Strategiespielen nicht schaden.![]()
Da freuen wir uns doch drauf. Wirds bei dir denn möglich sein, Aktionen rückgänging zu machen bzw. durch Verbündete Einheiten durchzulaufen? ^^
Und kann man NPCs rekrutieren? Ist es auch möglich, die Dörfer zu besuchen? Ich meine jetzt so, dass man darin rumlaufen kann. Und wird es auch Nebenquests geben?
--٩( ᐛ )و
@Sölf
Ne, das Durchlaufen würde ja nur mit Pathfinding funktionieren, so was kann ich nicht programmieren. Vielleichts geht's auch anders, aber das wäre noch umständlicher. Eine Rückgängigmach-Funktion bei der Bewegung halte ich auch nur dann für sinnvoll, wenn man direkt das Zielfeld anklicken kann. D.h. das Spiel spielt sich fast genauso wie Jael.
@Ligiiihh
Die neuen Einheiten schließen sich handlungsbedingt an, aber man kann manchmal unterschiedliche Pfade - wie bei Jael eben - wählen. In Dörfern usw. kann man nicht herumlaufen, das Spiel ist kein Rollenspiel.
Ein paar neue Screens.
Eine Festung muss gegen eine Übermacht verteidigt werden.
Diesmal in der Wüste. Ich hab lange Zeit Warhammer Fantasy gespielt, wie man (vielleicht) sieht. ;-)
Dämonen gibt es bei mir auch.
Dickens Plus für die Lufia 2 Golems und den Kuh Ninja. xD
Wie schauts denn mit einer Demo aus? Bzw. Vollversion. Je nachdem was du rausbringen willst. xD
Also auf mich macht das Spiel einen hervorragenden Eindruck. Alledings bin ich gespannt wie du die Techhnik umsetzen wirst, bei den Screens waren ja massig Einheiten drauf.
Dieses Taktik-Spielprinzip bietet noch so viel Platz für Ideen und es ist interessant was man alternativ noch alles umsetzen kann.