Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: War of ... GEZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    STOP!!!
    Danke für den Hinweis! Ih werde das Spiel nochmal neu hochladen! Ih habe die 20mb Videos jetzt mit meinem Spiel verglichen! sry...
    Ich werde natürlich neu hochladen...

"Liebe Leute, gebt fein acht: Ich habe euch etwas mitgebracht!"
    Auf meiner Seite (www.rpg-schmiede.de.to) befindet sich nun die War of ... GEZ version 2.1! Darin ist lediglich das chipset verändert, welches zum großen streit veranlasste. (ich betone aber trotzdem: Es sieht kaum anders aus!!)
    ich hoffe, alle streitigkeiten sind jetzt vorbei und außerdem entschuldige ich mich nocheinmal bei Goran und Ligiiihh ...
    ich wünsche trotzdem viel spaß beim spielen!

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    [...] und Ligiiihh [...]
    Wieso entschuldigst du dich bei mir, wenn der Snackwagen doch von Goran war? Whatever, take it easy, ist alles im Riemen. =)

ich dachte, du hast den snackwagen mitbenutzt, oder habe ich da etwas missverstanden?

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    ich dachte, du hast den snackwagen mitbenutzt, oder habe ich da etwas missverstanden?
    Ja, hast du. =)

na ok...

an alle anderen:
    falls ihr War of ... GEZ gespielt habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu sagt, tipps, verbesserungen, etc. etc. geben könntet.
    (es ist nicht schlimm, wenn eure antowort lautet: "Das spiel ist scheiße!")

ich hoffe, dass ich dann, stärken, schwächen und verbesserungsmöglichkeiten entecken kann, um fürs nächste mal besser arbeiten zu können.