Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: War of ... GEZ

>_____>
    Das artet ja richtig aus hier...

Zitat Zitat
    Er sagte ja bereits dass er es aus Quest for Whatever hat.
    Der Jack, der den meinigen snackwagen mit erlaubnis in qfw2 eingebaut hat hat ja bestätigt, dass ich der urheber bin...

ich fühle mich nicht geehrt und sauer, dass ich bestohlen wurde werde ich auch nicht mehr sein, wenn areltun den snakwagen ersetzt. Den aktuellen download kann er von mir aus lassen....

jetzt streitet nich rum und schreibt nur was übers spiel...

nagut.
    ich werde einen eigenen wagen pixeln... (ich verwende aber Gorans grau-töne und er muss auch ungefähr so groß sein wie seiner)
    falls sonst noch jemand beschwerden hat, sollte er sie jetzt melden, denn ansonsten werde ich die arbeit am "WoGEZ"-Projekt wirklich sein lassen!

scheint ein wenig spät zu sein, aber trotzdem:
    ich habe das spiel (momentan V. 2.0) auf meine internetseite gestellt!
    (http://rpg-schmiede.de.to/)
    der snackwagen wurde jedoch nicht umgeändert, weil der "neue" fast genauso aussah wie der alte und in den papierkorb gewandert ist...
    falls euch die neue version zusagen sollte, ladet sie runter - in ihr stecken zahlreiche neuerungen, sowie eigene scripts...

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    der snackwagen wurde jedoch nicht umgeändert, weil der "neue" fast genauso aussah wie der alte und in den papierkorb gewandert ist...
    Sorry, dass ich jetzt mecker, aber ergibt das irgend einen Sinn?

Kleiner Tipp um einen neuen zu pixeln:

Nimm dir ein Bild von einem wohnanhänger
    (z.B. Das)aus dem Internet,
    verkleiner ihn so, wie er im spiel stehen soll, zieh einen umriss aus linien um den wagen...verleih ihn tiefe
    dann kann alles außer ebendiese linien weg, noch ein
    großes (oder größeres) fenster pixeln, colorieren und feddich.

Zitat Zitat
    Gings denn nicht genau darum????

Wenn der Neue fast genauso aussah, hättest du ihn nehmen können.
    Aber ich glaub dir das eh nicht, weil diese Ausrede selbst für dich zu billig ist.

sowas denkst du von mir? Obwohl du mich nicht kennst?? Oh mann... im Atelier tummeln sich echt nur Kinder rum...
    Nagut, eventuell befindet sich noch eine Kopie auf meiner externen, die ich morgen mal hochlade. Aber wie schon gesagt: sieht fast genauso aus!

sowas denkst du von mir? Obwohl du mich nicht kennst?? Oh mann... im Atelier tummeln sich echt nur Kinder rum...
    Du willst mir also sagen, dass du lieber Grafiken von Makerern klaust, als selbstgemachte Kopien zu benutzen?
    Jeder normale Mensch hätte die selbstgemachte Kopie benutzt, wenn er eine erstellt hätte.

Geändert von Ligiiihh (16.09.2010 um 18:18 Uhr)

Nope
    Nur dummerweise sehen fremde Grafiken immer besser aus als sie eigenen und außerdem bin ich nicht der super Pixler!!
    Wie schon gesagt: wenn ich morgen endlich wieder an meinen pc kann, werde ich die "Kopie" suchen und hochladen...
    Und was heist "normal" ?

Nur dummerweise sehen fremde Grafiken immer besser aus als sie eigenen
    Was nix daran ändert, dass du bereits eine Beschwerde erhalten hast, die dich darum bittet, die Grafik auszutauschen. Und bei allem Respekt, ein normaler Mensch hat Toleranz und macht das auch. Mit diesem Klauen machst du dir keine Fans.
    Zitat Zitat
    außerdem bin ich nicht der super Pixler!!
    Das interessiert niemanden.

Ein tolerierender Mensch...
    Nagut, dann werde ich den "neuen" Wagen als extra Download auf meiner Seite bereitstellen! Beschwer dich dann nicht und sag so was wie: "Oh, der hat ja nur die Farbe geändert und die Form gaaanz leicht umgeändert... Der ist ja so böse! Mach das weg!"

Der neue Wagen wird freiwilliger donwloadinhalt von der V.2.0 !!

"Oh, der hat ja nur die Farbe geändert und die Form gaaanz leicht umgeändert... Der ist ja so böse! Mach das weg!"
    Führ dich doch nicht auf wie ein Kind, solche Kopien sind immer noch besser als ein dreister 1:1-Diebstahl.
    Und du bist also immer noch dafür, dass dein Spiel einen geklaute Datei besitzt? Ziemlich tolerant. Goran wird sich freuen.

Na ok
    Außerdem möchte ich mich jetzt öffentlich bei dir entschuldigen! Ob du diese Entschuldigung annimmst, ist deine Entscheidung!
    Und das nächste mal versuche ich den "Urheber" herauszufinden und um dessen erlaubniss bitten.
    Wäre damit alles geklärt?

Na ok
    Außerdem möchte ich mich jetzt öffentlich bei dir entschuldigen! Ob du diese Entschuldigung annimmst, ist deine Entscheidung!
    Und das nächste mal versuche ich den "Urheber" herauszufinden und um dessen erlaubniss bitten.
    Wäre damit alles geklärt?
    Ja, aber entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei Goran. oO

Der neue Wagen wird freiwilliger donwloadinhalt von der V.2.0 !!
    Erm...was aber nichts daran ändert, dass du meinen snackstand immer noch anbietest. Wer downloadet sich schon freiwillig etwas, was das spiel im wesentlichen nicht verändert. Dem downloader interessiert es doch die bohne wessen karre da im spiel vorkommt.

Ich bitte dich nun höflichst dein spiel ohne meinen snackwagen anzubieten und die version mit ebendiesen snackwagen von deiner Seite zu nehmen.

edit: meine herren 3 neue posts während ich diesen post geschrieben habe...

Geändert von Goran (16.09.2010 um 18:52 Uhr)

@Areltun
    Du kannst so viel zusammensammeln und benutzen wie du möchtest. Das war schon immer die Energie, mit der die Makerszene lief. Aber du solltest dich nicht beschweren, wenn der URHEBER das sieht und es nicht möchte. Dass wir Ressourcen klauen ist schon so nicht ganz legal - Wenn du erwischt wirst, solltest du dich nicht auch noch quer stellen.

Ansonsten sehe ich mir dein Spiel gleich irgendwann mal an.

[EDIT] Woah, ihr postet aber schnell.

[MG]

Geändert von TrueMG (19.09.2010 um 01:37 Uhr)

Ich würde selbstredend das Spiel ohne deinen Inhalt anbieten, wenn wir eine schnellere internetverbindung hätten!
    (die liegt, ungelogen, bei maximal einem Viertel dessen was DSL1000 anbietet! Diese 2min Videos haben so ungefähr ne Dreiviertelstunde zum Upload gebraucht...)

Vielen Dank. Entschuldigung auch angenommen.

Ohja, 3 MB dauern sicherlich eine unmenge an Zeit.

(Mal ernsthaft, ich hab nichtmal 1000 und komm damit zurecht)

STOP!!!
    Danke für den Hinweis! Ih werde das Spiel nochmal neu hochladen! Ih habe die 20mb Videos jetzt mit meinem Spiel verglichen! sry...
    Ich werde natürlich neu hochladen...