Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: El Dorado 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei dem Feuerausspuckminispiel habe ich leider vorher ausversehen zu schnell weitergedrückt und habe dabei auch gleich ausversehen gespeichert und jetzt keine Ahnung, was ich da eigentlich machen muss. Nichts funktioniert und am Ende sterbe ich immer. Kein Enterdrücken hilft, Richtungstasten funktionieren auch nicht, ich weiß nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Edit 1: ...okay, mittlerweile hab ich ne Komplettlösung gefunden, in der steht, dass man kontinuierlich Enter drücken muss. Aber das hab ich als erstes ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich habe schnell nacheinander Enter gedrückt, bis die Leiste bei 'Feuer' ganz voll war. Die Leiste bei 'Helden' allerdings war ganz leer.
    Kann das ein Bug sein? Die Tasten selbst funktionieren einwandfrei.

Edit 2: Nach einer Weile ist mir eingefallen, dass ich noch einen älteren Save in meiner Dropbox hatte... nach über einer zähen Stunde war ich wieder genau an der Stelle und tatsächlich, es war wirklich ein Bug. Ich hab es nochmal am alten Spielstand versucht und dann am neuen. Beim neuen funktioniert das mit dem Entergedrücke, bei dem alten nicht.
    Das verwirrt mich etwas, aber egal, mein Problem wäre damit gelöst.

Geändert von Clodia (13.11.2012 um 02:02 Uhr)