Aber hast du einen Hinweis, wo ich in der neuen welt die Bomben finde? Ich suche nun schon seit Stunden. Ich weiß nur, dass es sie vor dem Kannibalendorf gibt... Aber wo genau sind sie nun? Ein kleiner Hinweis, wo sich das Suchen lohnt... Bildschirm und vielleicht noch ein kleiner Tipp...?
Aber hast du einen Hinweis, wo ich in der neuen welt die Bomben finde? Ich suche nun schon seit Stunden. Ich weiß nur, dass es sie vor dem Kannibalendorf gibt... Aber wo genau sind sie nun? Ein kleiner Hinweis, wo sich das Suchen lohnt... Bildschirm und vielleicht noch ein kleiner Tipp...?
Weil ich lass von einigen, dass man nach dem Dorf nichtmehr zurückkommt. Und ich damit vorhatte die Pflanzen zu zerstören... Gut... Dann schau ich mal.
Und nochmal ich... Diese blöde Fee kommt auch nur bei leichten Rätseln...
Ich hänge gerade im Tempel unter der Pyramide fest. Dem rollenden Stein bin ich entkommen und ich stehe nun im Raum mit den zwei großen Fackeln und den vielen brüchigen Bodenstücken. Ich hab die Fackeln auch schon angezündet, aber die Rätsel an den Wänden sagen mir absolut nichts. Nachdem ich nun duzende Male in den Tod gesprungen bin um die Fee anzulocken habe ich es aufgegeben. 6 von der Tür? Von der Höhe in die Tiefe? Ich dachte schon ich muss in ein bestimmtes Loch fallen, aber wen, dann finde ich es nicht...
Der Zettel vom großen X ist nur ein weiterer Hinweis. Wenn du den Inhalt nicht verstehst, dann geh zur Brücke zurück und klick den Pfosten an, der sich links auf der gegenüberliegenden Seite befindet. Dort gibts nochmal nen Hinweis.
Bin momentan im Dschungel und komme absolut nicht weiter.
1. Komm ich nicht an das Gold der 2. Map. Oben auf der Palme. Der Don hämmert immer nur vor den Baum, aber kP wie ich da ran komm.
2. Die Pflanze vor der Höhle. Wie komm ich da vorbei?
3. Bin ich gerade beim letzten Affen und hab' die Hacke. Und nun? ^^
1. Dafür benötigst du zuerst den Geschosspapagei (der blaue Vogel etwas weiter unten). Dann befindet sich in der Nähe der Palme ne Pflanze mit Tentakelblättern. Da musst du den Papagei draufsetzen. Sollte sich dann noch nichts tun, die Pflanze nochmal anklicken.
2. Dafür brauchst du ne Bombe. Bomben kriegst du später nochmal, falls du keine mehr hast (was der Normalfall sein sollte).
3. Lass Pedro die Steinmaske, die sich da in der Nähe befindet, von der Wand hacken. Und damit zurück zum Affen.