mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Wenn ich ein passendes Opfer finde... }

Wieviel Freizeit hast du durchschnittlich am Tag? (Wochenenden nicht mit eingerechnet)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn ich ein passendes Opfer finde... }

Wieviel Freizeit hast du durchschnittlich am Tag? (Wochenenden nicht mit eingerechnet)
    Lass mich mal sehen.........ich würde mal schätzen in etwa 2-3 Stunden abzüglich Hausaufgaben, Lernen und alles, was sonst noch dazu gehört.

Wie verbringst du gerne deine Freizeit und wieso bevorzugst du gerade das?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie verbringst du gerne deine Freizeit und wieso bevorzugst du gerade das?
    Die meiste Zeit verbringe ich entweder damit, Gitarre zu spielen, am Schlagzeug zu trommeln oder generell Musik aufzunehmen und mit Sport. Warum? Weils mir am meisten Spaß macht. In Musik kann ich so ziemlich alles verarbeiten, seien es bestimmte Ereignisse, Gefühle oder einfach nur Langeweile. Und Sport treib ich um mich fit zu halten, weils einfach Spaß macht und weil man auch mal Dampf ablassen kann nach einem anstrengenden Tag. Ich könnte mich auch den meisten Leuten aus meiner Altersklasse hier anschließen und mich jedes Wochenende auf Parties besaufen oder mich mit denen generell jeden Tag unter der Woche auf 2-3 Bier in der Stadt treffen, aber der Alkohol-Hype ist irgendwie an mir vorbeigegangen, finde da keinen Gefallen dran. Mal 'nen netten Abend mit Grill und ein bisschen Alkohol im Sommer, liebend gern. Aber wenn die Leute schon betrunken sind bevor der erste Song der Disco ertönt, ist mir das zu blöd.

Was hälst du vom "Treffen auf 2 Bierchen"-Trend unter Jugendlichen?