mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meistens nicht. Es gibt wirklich sehr wenige gute Fotos von mir und noch viel wenigere, die ich auch wirklich mag.

Für welchen Künstler würdest du viel Geld ausgeben?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Künstler ist ja ein weit dehnbarer Begriff. Musiker? Maler? Sonstige Dinge?

Wir haben in Rheda einen Künstler der Skulpturen aus Schrott herstellt. Das sieht teilweise wirklich beeindruckend aus. Wir hatten hier in der Stadt mal eine recht grosse Schrottfigur von ihm rumstehen, die dann aber entfernt wurde weil diese nackt war und naja.... Ein paar prüde Leute fühlten sich gestört. Das war beeindruckend weil dort alltägliche Dinge wie Nagelscheren oder Besteck und Helme mit in der Figur verarbeitet wurden, und das bei einer Grösse von geschätzten 3 Metern. Es gab immer etwas Neues zu entdecken wenn man mal an der Figur vorbeiging.
    Wenn ich Platz und das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir so eine Figur für den Garten oder so machen lassen. Halt nur nicht so gross und vielleicht ein Tier oder sowas.

Sollte es um Musik gehen... Ich würde gerne mal auf ein Metallica Konzert. Dafür würde ich auch recht viel Geld ausgeben, wobei Metallica Karten ja eh ziemlich teuer sind. Vielleicht wird es ja auch noch mal was, die sind dieses Jahr ja auch auf Europa Tournee. Aber erstmal geht´s ab nach RaR

Edit:
    Frage vergessen...
    Welches Konzert/Event hast du vor in nächster Zeit zu besuchen?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Naja, das nächste konzertartige Event wäre dann wohl Symphonic Legends in Köln. Ich bin eigentlich grundsätzlich kein Konzertgänger, aber für solchen Nerdkram macht man doch gern mal eine Ausnahme.

Wie steht's mit dir: Hörst du Musik deiner Lieblingskünstler lieber "live" oder in der aufgenommenen Variante?

Edit: :0 Ihr Übergeher, ihr!
    Geändert von The Judge (18.05.2010 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Konzerte in nächster Zeit wohl keine, da fehlt mir das Geld. Aber im Sommer bin ich warscheinlich zusammen mit Sammy auffer GamesCom in Kölle. Mal sehen.

Hast du früher auch immer The Tribe geguckt?

Zomg ja, die Serie war mal so trumpf das ging nicht mehr klar. Darüber unterhalten wir uns später noch genauer Tyler!

Was war deine absolute Lieblingsserie in der Kindheit?

Leon der Pofi Gast
    prinzessin sara, die schatzinsel, lady oscar und robin hood.

würdest du serien aus deiner kindheit auf dvd erwerben?

Mhhh ... ja ... Hanni und Nanni!

Gleiche Frage nochmal ... interessiert mich!

Nein würde ich nicht.

wenn du ein pokemon wärst welches wärst du dann?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Für sehr wichtig. Ich verstehe diese Leute nicht, die meinen, dass man im Internet auf jede Normen des Ausdrucks und der Lesbarkeit verzichten kann. Vor allem weil bei diesen Leuten meistens beides Äquivalent zum Sozialverhalten steht.

Selbe Frage: Für wie wichtig hälst du richtige Ausdrucksweise im Internet?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin der gleichen Meinung wie Karl. Natürlich kann man Abkürzungen verwenden (z.B. tzd. usw.) aber es sollte auch verständlich sein. Jeder sollte sich die Zeit nehmen seine eigene Rechtschreibung zu korrigieren um es den anderen leichter zu machen.

Du bist in der Situation das du über das Leben anderer entscheiden musst. Entweder du rettest 2 Männer und dafür stirbt eine Frau oder du rettest die Frau und die Männer müssen sterben. Aber die Frau ist schwanger im dritten Monat.

Wie entscheidest du?

Die Frau wegen dem Blag. Das Kind hat noch nicht so viel von der Welt gesehen.
    Welches Essbesteck wärst du am liebsten?

Eine "Spork" - vielseitig, kreativ und pragmatisch, wie ich

Kommt bei dir zum Frühstück auch Aufschnitt (Käse, Schinken, etc.) aufs Brot, oder nur Süßes (Marmelade, Honig, Nutella, etc.)?

nur süß !!

anime oder manger ??

Das wäre dann ganz sicher... "Der Arkanist" ^^

Wenn du einen Bettler auf der Straße siehst, was tust du dann? Gehst du weiter und schaust nicht einmal hin oder gibts du ihm vielleicht etwas Kleingeld oder sonst irgendwas?

4 Chickenburger je 1 Euro und ne kleine Cola. Fast jedes mal zumindest. Aber häufig bin ich nicht dort.
    Findest du die McNuggets überteuert? (Eine 6er-Schachtel kostet zumindest mehr als mindestens 1 Burger.)

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    4 Chickenburger je 1 Euro und ne kleine Cola. Fast jedes mal zumindest. Aber häufig bin ich nicht dort.
    Findest du die McNuggets überteuert? (Eine 6er-Schachtel kostet zumindest mehr als mindestens 1 Burger.)
    Kommt drauf an, welcher Burger. Als die Billigburger ja. Alle anderen Burger nein. Um auf die Frage zurückzukommen: Ja. Ich kaufe dort nie Nuggets, weil die viel zu teuer sind für das, was sie hergeben.

Lieber McDonalds oder Burger King? Wieso gerade das und nicht das andere?

Ersteres.

Letzteres ist unhygenischer.
    Das weiß Ich, seit mir aus dem Jungs-Klo ne Ratte entgegenkam.

Deine Meinung zum Rpg Mondschein?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich habe es nie weiter hinaus als zum Anspielen geschafft. Für damalige Zeiten war es wohl ganz gut, aber es spielte sich zu langsam, das Gameplay war ziemlich verwurstet und die Story fand ich auch nicht sonderlich fesselnd, nehme ich jetzt mal an. Sonst hätte ich es ja zuende gespielt und könnte mich daran erinnern.

Was ist dein Lieblings RPG?

Ich finde rpg super !!

naruto oder hellsing ??