mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein absoluter Tagmensch. Bis zum nervtötenden 2. Semster meines Studiums schlief regelmäßige 7 Stunden jeden Tag zwischen 23 und 06 Uhr. Selbst am Wochenende und ganz ohne Wecker. In den Ferien um 2 Stunden nach hinten verschoben.
    Seit einem Jahr brauche ich 8 Stunden am Tag, die sich irgendwo zwischen 22 und 08:30 Uhr ansiedeln. Nach acht Uhr dreißig kann ich einfach nicht mehr schlafen.

Wie lang ist deine längste Wachphase gewesen? und kommen lange Wachphasen häufiger bei dir vor?

Vor einen Monat, 2 Tage durch ... danach 15 Stunden geschlafen. Es kommt meisten dann vor, wenn ich mit Freunden zusammenbin.

Wielange musst du schlafen, dass du gut am nächsten Tag aufstehen kannst?

Was heißt "gut" xD! Aufstehen kann ich immer, wenn ich natürlich nur 2 Stunden geschlafen habe, bin ich auch dementsprechend "kaputt". Es müssen schon mindestens 7-8 Stunden Schlaf sein, damit ich am nächsten Tag auch etwas produktives leisten kann^^

Wie lange brauchst du im Schnitt, bist du in deinem Bett liegend eingeschlafen bist?^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du im Schnitt, bist du in deinem Bett liegend eingeschlafen bist?^^
    Kommt auf diverse Faktoren an. Grob geschätzt, unter der Woche ca. eine halbe Stunde. An einem Sonntag mit darauf folgendem Arbeitsmontag kann das jedoch manchmal ewig dauern.

Eine deiner Einschätzung nach positive und deiner Einschätzung nach negative Eigenschaft/Eigenheit von dir?