"Don't you feel shame? I thought scum could at least feel shame."
Bevorzugst du bei Filmen/Anime eher die Originalsprache, oder die eingedeutschte Fassung?
"Don't you feel shame? I thought scum could at least feel shame."
Bevorzugst du bei Filmen/Anime eher die Originalsprache, oder die eingedeutschte Fassung?
Je nachdem..wobei ich nicht alle eingedeutschten Animes und Filme schlecht finde so wie viele. Es gibt durchaus einige gute Synchronsprecher und es tut immer wieder gut die zu hören ^^
Was ist dein Lieblingsanime?
Im Moment Baccano!, der ist einfach Top und hat mich richtig vom Hocker gerissen.
Welcher Anime hat euch tief berührt?
Clannad. Hatte einige echt traurige Momente, aber das Ende war so klasse
Weinst du bei traurigen Momenten in Filmen/Serien etc... oder lässt es dich kalt?
Lässt mich relativ kalt. Ist ja auch nur ein Film/eine Serie.
Was hälst du von solchen Shows wo sich Leute zum Affen machen nur um ins Fernsehen zu kommen bzw um Geld zu gewinnen?
Also Big Brother scheiße?
Peinlich, ich meine um da mit zu machen muss man echt ne meise haben...und um sowa szu gucken xD gott ^^ nene mag ich nicht, finde ich echt armselig sowas.
Deine Lieblings Comicverfilmung ist?...
Wenn man mir 10x hintereinander das selbe erzählt und dies auf eine sehr aufgringliche Art und Weise tut.
Würdest du dich als temperamentvoll beschreiben?
Sehr sogar xD
Hast du eine schlechte Macke?
Nochmal! mache ich darauf aufmerksam, sich an die Regeln zu halten und vernünftige Antworten zu geben. Wer keinen ganzen Satz (wenigstens im Ansatz) formulieren kann, dessen Posts werden kommentarlos gelöscht! Keine Ein-Wort-Antworten bitte!
Und weiter.
Eine Macke? Unsinn. Ich bin absolut perfekt. xD
Nein, jeder hat irgendwo eine Macke. Ich zum Beispiel bin ziemlich faul.
Was ist deine Meinung zu Final Fantasy? Wieso?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mag die Reihe überhaupt nicht. Allgemein bin ich nicht so der RPG-Fan, vor allem J-RPGs kann ich nicht ausstehen. Wenn ich mal in seltenen Fällen ein Rollenspiel spiele, dann ist es mit Sicherheit eher ein Westlichesvor einigen Jahren noch hab ich Final Fantasy doch ganz gut gefunden, aber irgendwie wurde daraus dann Abscheu, ist mir mittlerweile zu quietschig und nervig.
Denkst du lange über Dinge nach oder bist du eher der spontane Typ?
Hängt auf jeden Fall von meiner Tageslaune ab. Ich schließe nicht aus, dass es auch davon abhängt, worüber ich nachdenke, oder eben nicht nachdenken will und es einfach mache.
Hat deine Klasse (ob mit dir einschließlich oder nicht) einen Lehrer mal total fertig gemacht? Im Sinne von "auf der Nase herumtanzen".
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nö. Nur Ich.
Wie findest du meine Sig?
Ist ne Projekt-Vorschau.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Klingt sehr interessant. Besonders der letzte der 3 Sätze ^^
Schlaf ist wichtig für die Gesundheit. Schläfst du viel? Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ich bin ein absoluter Tagmensch. Bis zum nervtötenden 2. Semster meines Studiums schlief regelmäßige 7 Stunden jeden Tag zwischen 23 und 06 Uhr. Selbst am Wochenende und ganz ohne Wecker. In den Ferien um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Seit einem Jahr brauche ich 8 Stunden am Tag, die sich irgendwo zwischen 22 und 08:30 Uhr ansiedeln. Nach acht Uhr dreißig kann ich einfach nicht mehr schlafen.
Wie lang ist deine längste Wachphase gewesen? und kommen lange Wachphasen häufiger bei dir vor?
Vor einen Monat, 2 Tage durch ... danach 15 Stunden geschlafen. Es kommt meisten dann vor, wenn ich mit Freunden zusammenbin.
Wielange musst du schlafen, dass du gut am nächsten Tag aufstehen kannst?
Was heißt "gut" xD! Aufstehen kann ich immer, wenn ich natürlich nur 2 Stunden geschlafen habe, bin ich auch dementsprechend "kaputt". Es müssen schon mindestens 7-8 Stunden Schlaf sein, damit ich am nächsten Tag auch etwas produktives leisten kann^^
Wie lange brauchst du im Schnitt, bist du in deinem Bett liegend eingeschlafen bist?^^
Kommt auf diverse Faktoren an. Grob geschätzt, unter der Woche ca. eine halbe Stunde. An einem Sonntag mit darauf folgendem Arbeitsmontag kann das jedoch manchmal ewig dauern.
Eine deiner Einschätzung nach positive und deiner Einschätzung nach negative Eigenschaft/Eigenheit von dir?
Positiv: Mich kann so gut wie gar nichts wütend machen
Negativ: Ich denke oft viel zu viel darüber nach was ich sagen könnte anstatt es einfach zu sagen
Was kannst du an dir absolut nicht leiden?