Theoretisch ja. Praktisch lässt mich das dank sicherem Wiederholen relativ kalt.
Was hältst du von den 30er Jahren in den USA?
Theoretisch ja. Praktisch lässt mich das dank sicherem Wiederholen relativ kalt.
Was hältst du von den 30er Jahren in den USA?
Ich finde sie interessant, besonders da die Amerikaner da noch sehr prüde waren xD
Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder.
Vanille-oder Schokopudding? Oder doch ein ganz anderer Lieblingspudding xD?
warmer schokoladenpudding.
welches essen erinnert dich an die vergangenheit?
Bratkartoffel
Was hälst du von oberflächlichen Menschen?
Ich habe nichts gegen sie, solange sie mich in Ruhe lassen wenn ich nichts mit ihnen zu tun haben will. Jedem das Seine...
Auf welches Ereignis/welchen Tag freust du dich dieses Jahr am meisten und warum?
Hmm das ereignis war zwar schon aber egaldas war mein 17ter Geburtstag, es war alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber worauf ich mich dennoch freue, auf den gemeinsammen Urlaub mit meinem Schatz ohne Eltern
Wo ich grade von Urlaub sprach, wo geht denn die Reise für dich dieses Jahr hin oder bleibst du zu Hause![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
In knapp zwei Wochen zu Rock am Ring und das war es dann wahrscheinlich auch schon wieder mit dem Urlaub. Wenn ich könnte, würde ich allerdings wieder mal nach England oder Irland fahren.
Kann man dich auch auf einem Festival antreffen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich gehe grundsätzlich nicht auf groß Veranstaltungen - Zu Schüchtern....
Kaufst du dir Anime-DVDS?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freitag erst bin ich aus London von meiner Studienreise zurückgekehrt. Im Sommer gibt es das epischste, was es für einen Deutschen geben kann: Urlaub im Garten, mit Fußball-WM, Grillen, Bier und FRAUEN!:Y Dazu kommen dann die obligatorischen Trips in diverse Freizeitparks mit Freunden.
Nächstes Jahr dann aber fängt mein halbjähriges Auslandspraktikum an, und danach gibt's vielleicht ein par Monate Work & Travel in Neuseeland oder Australien. Für die nächsten paar Jahre bin ich reisetechnisch also ausreichend versorgt.
EDIT: Damnit.. Zu spät.
Nein. Würde ich nie machen.
Jeder kennt Work & Travel. Könntest du dir so etwas für dich vorstellen, wenn ja, in welchem Land?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
nein. ich war nie zu unintelligent zum lernen oder faul.
wieviele praktika hast du bereits absolviert?
Eins, vor 10 Jahren.
Deine Meinung zur Annoying Orange?
Voll Hammer *_*
WHAZZUUUUUUP????????????
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Mindestens 3-Lagig und nicht allzu rau. Danach noch Feuchttücher und alles ist sauber und gepflegt
Willst du dich mal für eine Fernsehsendung bewerben ala Big Brother, we are family etc? bzw spielst zumindest mit dem Gedanken damit.
Da ich solche Sendungen absolut bescheuert finde und mir diesen Mist deswegen auch nicht anschaue: Nein.
Schaust du dir denn solche Sendungen an? Bitte begründen, egal ob ja oder nein.
Nein, weil ich auch glaube das es fast nur Schauspielerei ist, allein schon wie die Leute perfekt vor der Kamara reden. Naja... und weil mich die Sorgen anderer Menschen eben nicht interessieren.
Was hast du heute zu Mittag gegessen und hat es dir geschmeckt? Begründe wieso. (wenns dir geschmeckt hat und wenn nicht begründe dies bitte auch)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]