mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Theoretisch ja. Praktisch lässt mich das dank sicherem Wiederholen relativ kalt.

Was hältst du von den 30er Jahren in den USA?

Ich finde sie interessant, besonders da die Amerikaner da noch sehr prüde waren xD

Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder.

Vanille-oder Schokopudding? Oder doch ein ganz anderer Lieblingspudding xD?

Leon der Pofi Gast
    warmer schokoladenpudding.

welches essen erinnert dich an die vergangenheit?

Bratkartoffel

Was hälst du von oberflächlichen Menschen?

Ich habe nichts gegen sie, solange sie mich in Ruhe lassen wenn ich nichts mit ihnen zu tun haben will. Jedem das Seine...

Auf welches Ereignis/welchen Tag freust du dich dieses Jahr am meisten und warum?

Hmm das ereignis war zwar schon aber egal das war mein 17ter Geburtstag, es war alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber worauf ich mich dennoch freue, auf den gemeinsammen Urlaub mit meinem Schatz ohne Eltern

Wo ich grade von Urlaub sprach, wo geht denn die Reise für dich dieses Jahr hin oder bleibst du zu Hause
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In knapp zwei Wochen zu Rock am Ring und das war es dann wahrscheinlich auch schon wieder mit dem Urlaub. Wenn ich könnte, würde ich allerdings wieder mal nach England oder Irland fahren.

Kann man dich auch auf einem Festival antreffen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich gehe grundsätzlich nicht auf groß Veranstaltungen - Zu Schüchtern....

Kaufst du dir Anime-DVDS?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Wo ich grade von Urlaub sprach, wo geht denn die Reise für dich dieses Jahr hin oder bleibst du zu Hause
    Freitag erst bin ich aus London von meiner Studienreise zurückgekehrt. Im Sommer gibt es das epischste, was es für einen Deutschen geben kann: Urlaub im Garten, mit Fußball-WM, Grillen, Bier und FRAUEN!:Y Dazu kommen dann die obligatorischen Trips in diverse Freizeitparks mit Freunden.

Nächstes Jahr dann aber fängt mein halbjähriges Auslandspraktikum an, und danach gibt's vielleicht ein par Monate Work & Travel in Neuseeland oder Australien. Für die nächsten paar Jahre bin ich reisetechnisch also ausreichend versorgt.

EDIT: Damnit.. Zu spät.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Kaufst du dir Anime-DVDS?
    Nein. Würde ich nie machen.

Jeder kennt Work & Travel. Könntest du dir so etwas für dich vorstellen, wenn ja, in welchem Land?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Jeder kennt Work & Travel. Könntest du dir so etwas für dich vorstellen, wenn ja, in welchem Land?
    Frankreich eventuell. Muss aber mal sehen,ob ich das mache.

Durftest/Musstest du als Schüler einmal eine Ehrenrunde drehen? Woran, glaubst du, lag das?

Leon der Pofi Gast
    nein. ich war nie zu unintelligent zum lernen oder faul.

wieviele praktika hast du bereits absolviert?

Eins, vor 10 Jahren.

Deine Meinung zur Annoying Orange?

[YT]T5EVj7x4XCk[/YT]

Wieviele Lagen sollte Klopapier haben, damit es sich gut anfühlt?

Mindestens 3-Lagig und nicht allzu rau. Danach noch Feuchttücher und alles ist sauber und gepflegt

Willst du dich mal für eine Fernsehsendung bewerben ala Big Brother, we are family etc? bzw spielst zumindest mit dem Gedanken damit.

Da ich solche Sendungen absolut bescheuert finde und mir diesen Mist deswegen auch nicht anschaue: Nein.

Schaust du dir denn solche Sendungen an? Bitte begründen, egal ob ja oder nein.

Nein, weil ich auch glaube das es fast nur Schauspielerei ist, allein schon wie die Leute perfekt vor der Kamara reden. Naja... und weil mich die Sorgen anderer Menschen eben nicht interessieren.

Was hast du heute zu Mittag gegessen und hat es dir geschmeckt? Begründe wieso. (wenns dir geschmeckt hat und wenn nicht begründe dies bitte auch)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was hast du heute zu Mittag gegessen und hat es dir geschmeckt? Begründe wieso. (wenns dir geschmeckt hat und wenn nicht begründe dies bitte auch)
    Tolle Frage. Aber gut. Ich habe heute Salamibrot zu Mittag gegessen und geschmeckt hat es mir, weil Salami drauf ist (ich mag Salami).

Erkennst du ein System in den Fragen? (z.B. dass sie immer intelligenter, niveauloser oder sinnvoller werden)

Definitiv nicht. Ich versuche inzwischen auch gar nicht mehr

Bist du fotogen?