mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich find ich es jetzt weder sinnvoll noch unsinnig. Ich hab meinen Führerschein damals mit 19 Jahren gemacht, hat mich auch nicht umgebracht.
    Hat wohl den Vorteil das man schneller (In Bezug auf das Alter) aus der Probezeit raus ist. Wenn man das Geld dafür hat, warum nicht?
    Wenn man allerdings kein Auto hat mit dem man dann auch fahren kann bringt es eher weniger und man kommt aus der Übung würde ich sagen. Und ein Auto in dem Alter unterhalten zu können stelle ich mir schwierig vor, es sein denn du hast nette Eltern.

Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ?
    Einerseits könnte ich mich heute noch drüber aufregen, was man da für einen Haufen Geld lässt, andererseits war ich froh, dass ich nicht alles allein bezahlen musste.

Was hälst du von Motorrädern?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Motorrädern?
    Mir persönlich irgendwie zu gefährlich. Ich sitz lieber im Auto.

Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?
    Auf jeden Fall. Weiss nicht warum, aber ich moechte mir einen so hohen Lebensstandard wie moeglich aufbauen. Warscheinlich, weil ich der Lebensqualitaet in Deutschland gegenueber extrem kritisch bin. Das Land hat zu viele traurige, arme Menschen. Da moechte ich nicht laenger leben als wirklich noetig.

Hier in London City ist es jetzt gerade entgegen der Klischees heiter-wolkig. Magst du diese Art Wetter?