mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Deutschland an sich gibt, es global betrachtet, recht viele umweltbewusste Menschen. (Länder wie Bhutan lass ich mal außen vor, da die Regierung ja auch nicht viel Probleme bereitet) Faszinierend an der Bundesregierung finde ich, dass das höchste der Gefühle immer lautet "wir machen uns in 20 Jahren vielleicht mal Gedanken." Dass die Amis, Schweizer und Japsen schon anno knack mal härter durchgegriffen haben, soll in Deutschland ja niemand hören, weil Deutschland doch fortschrittlich ist. Und sollten andere Länder schon weiter sein, dann .... ist .... Deutschland trotzdem fortschrittlich.
    Wie sieht es denn in unseren südlichen Nachbarn aus? Womöglich ist der nächste User ja Österreicher oder Schweizer.

Puh, eine schwere Frage. Heutzutage ist es ja so, dass die Einstellung einfach von vielen Menschen falsch ist. Viele denken, dass es einfach egal ist ob sie nun zB Müll trennen, da sie allein nicht wirklich etwas tun können für eine freundliche Umwelt. Noch dazu gehe ich stark davon aus, dass viele Jugendliche einfach nicht reif genug denken. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich stets versuche so gut wie möglich den Müll zu trennen bzw, Sachen nicht einfach auf die Straße werfe, und ich nutze so gut es geht die öffentlichen Verkehrsmittel ^^

Trennst du auch immer brav deinen Müll?

Ich tue mein Bestes ^^"

Wieviel Kaugummi verbrauchst du?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Im Prinzip gar keinen. Nur ab und zu kaue ich mal einen einzelnen Streifen, wenn er mir angeboten wird.

Der Mai wird ja generell mit dem Frühling assoziiert. Wie sieht es denn bei dir mit Frühlingsgefühlen aus?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"