Leitungswasser und Braunschweiger Löwentee
Was ist zZ dein Lieblingslied?
Hab zwar nicht unbedingt nur eins, aber momentan höre ich z.b. das sehr oft:
http://www.youtube.com/watch?v=MrGcPF6vB0A
Bevorzugst du Musik einer bestimmten Sprache?
Japanisch.
Und nicht nur, weil ich Animes mag.
Ausserdem Deutsch.
Aber nur von Rammstein.
Und Du?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe mir zwar nie Gedanken darüber gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass fast alle Lieder auf englisch sind. Französich mag ich überhaupt nicht. Es hört sich irgendwie ••••••••••ig an.
Gibt es ein Land, das du (womöglich) schön findest, aber die Sprache nicht magst?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nein. Jedes Land, was ich sah, passte zur Sprache!
Warst du auch schon ausserhalb von Europa mal?
Einmal in Vietnam. Ansonsten nicht. Ich bin kein Vielreiser
Schon viel verreist?
Nein.(leider noch nicht)
Findest du,dass man Groß- und Kleinschreibung im Netz beachten sollte?
Aber sowas von. Wurde mit einem starken Magen gesegnet, bin deswegen was Achterbahnen betrifft ziemlich hardcore (was nicht gut für meine Freunde ist). Ich gebe erst Ruhe wenn ich mit allem schlimmen gefahren bin ^^ Wiener Prater ist immer wieder eine Freude in dem Fall, auch wenn das dann verdammt teuer ist.
Wofür gibst du dein Geld hauptsächlich gerne aus?
Essen und Energy Drinks ( Horst ).
Und wenn ich tatsächlich Geld habe? Muss mich eben an diese Zeit besinnen...hm:
- Merchandise
- Klamotten
- Kino
- Geschenke für andere
uuund...noch vieeeel mehr Horst
Euer Lieblingsparfüm?
Bruno Banani
Dein Lieblingsessen?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
ola xD da gibts vielaber spontan würd ich sagen....Spaghetti
Wann hattest du das letzte mal einen Traum der mehr als nur real wirkte?
vor 2 Tagen^^
Kannst du deine Träume steuern? (Luzides Träumen)
Was genau erwartest du jetzt für eine Antwort?
Was ich hier im QFRAT/MMX mache? Ich bin hier, weil ich mich ganz gerne hier mit den Leuten über tägliche Storys austauschen kann. Mit anderen Worten: Ich bin hier, weil ich mich vom Schulstress irgendwie ablenken will.
Bist du misstrauisch? Wieso (nicht)?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wo misstraurisch? Bräuchte schon mehr Information
In meinen Leben war ich aber oft misstraurisch bis jetzt ...
Habt ihr schon mal was total peinliches mitten in der Öffentlichkeit BEWUSST gemacht?
Meiner Freundinn mitten auf demMarktplatz die Hose runtergezogen.
Findest du das Krank? T_T
[SIGPIC][/SIGPIC]
Weit oben in/auf einem Turm oder Hochhaus zu sein.
Was denkst du von Menschen, die mit einem für ihr Alter ungewöhnlichen Namen gesegnet wurden? (Was hältst du von den Eltern?)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Weil die Namen nur in seltenen Fällen ungewöhnlich und schön sind habe ich meistens Mitleid. Mit beiden Fraktionen. Ich hatte damals einen Hans im Kindergarten *schauder*. Und ich bin 21.
Achja. Was man seinen Kindern nicht alles antun kann. Ein Junge in der Klasse meines Freundes hieß Erdmann. Mit Vornamen, wohlgemerkt. Mit Nachnamen hieß er Pferdmann. Außerdem hatte er ein längliches Gesicht. xD
der arme Junge war natürlich gebrandmarktet...
Wie würdest du dein Kind/deine Kinder nennen, vorrausgesetzt du würdest welchen bekommen?