4! Japanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Was ist dein momentaner Favorite in deiner Musiksammlung?
4! Japanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Was ist dein momentaner Favorite in deiner Musiksammlung?
Die Ärtzte - Junge
Magst du Sido? ( ich nicht <_< )
NOPE!
Wie reagiert ihr, wenn ihr nach sehr langer Zeit merkt, dass Leute die ihr wirklich sehr mochtet, euch im Stich lassen, benutzen oder betrügen?
Verdammt angepisst. Ist auch vor nicht allzu langer Zeit der Fall gewesen, dass mir sowas erst nach viel zu langer Zeit bewusst geworden ist und ich mich irgendwie hab die ganze Zeit ausnutzen lassen...
Was magst du lieber? Elektische Wärme (Heizung) oder "echte" Wärme (Kamin)? Warum? (:
"Echte" Wärme (Kamin) , weil es einfach romantischer ist.
Wo einkaufen, Aldi oder Lidl?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Eigentlich keins vom beiden,aber ich tendiere eher zu Lidl
Kaufst du nur Markenprodukte,oder ist dir das egal?
Mir egal. Ich kaufe eher keine, weil sie mein Studentenleben unnötig überteuern würden. Mit einer Ausnahme: Nutella.
Was isst du morgens standartmäßig zum Frühstück?
Ich finde sie irgendwie abartig...
Thema Ausländer - Sollte man die deutsche Sprache beherrschen,wenn man in Deutschland lebt?
vorteilhaft wäre es definitiv, wenn man die sprache des landes, in welchen man lebt, auch beherrscht. zudem die integration und kommunikation erleichtert wäre.
wie denkst du über die aktuelle situation in griechenland?
Schlimm.
Besuchst du oft einen Friseur?
kommt drauf an..im Grunde genommen einmal im Jahr.
Welchem User auf MMX würdest du gern im real life begegnen?
Vielleicht Kael? XD Er hat für mich nach Pokemon mit Ohrsteckern gesucht das sind fette Pluspunkte xD
Welchen User von MMX findest du besonders sympathisch?
alpha und beta, ayase, Ben, Bible Black, bomando, Braska Feuerseele, Byder, Cathi, chibi, Daen vom Clan, daenerys, DarkNanaki, David_Nassau, Don Sella, DSA-Zocker, Eli, Engel der Furcht, Gendrek, gRuFtY, Ianus, Ineluki, Jerome Denis Andre, Kamina, Kate, Katii, Kestal, Leon der Profi, Ligiiihh, Lucian der Graue, Mivey, Moana, Mordechaj, Nesis, Reding, Shadowsoul, Spongie *W*, Supermike, swordman, Swordy, Wetako, wusch, Xia, ~Jack~, Steel, DFYX, La Cipolla, Ty Ni, Miss Kaizer, csg und sowieso die ganze Nato und viele mehr. <3
Freundschaftanfragen. Wann nimmst du sie an?
Daen von Clan.<3
NRWlandestagwahl hingehen oder nicht?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
@Freundschaftsanfragen
Ich nehme sie nur an, wenn ich mit dem User mehr als nur sporadisch Kontakt/Dialog geführt habe.
@Landtagswahl
Ich würde gerne hingehen
Verzichtest du auf bestimtte Fischsorten, wenn die WWF sie auf die rote Liste geschrieben hat?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Würde ich mehr Fisch essen, und auch bestimmte Sorten die unter Artenschutz oder so stehn wären dabei, ja! Ich würde verzichten
Wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du gleich zum Arzt oder suchst du voher noch nach einer Möglichkeit die Schmerzen anders zu lindern?
Wenn es sich um Schmerzen handelt die erträglich sind, dann nein, sonst ja.
Was trinkst du am liebsten?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles