Ich kann mich finanziell nicht beklagen. Normalerweise verpulvere ich weniger als die Hälfte meines Taschengeldes.
In welchem Alter hast du dich zur Fahrschule angemeldet oder in welchem wirst du es machen?
Ich kann mich finanziell nicht beklagen. Normalerweise verpulvere ich weniger als die Hälfte meines Taschengeldes.
In welchem Alter hast du dich zur Fahrschule angemeldet oder in welchem wirst du es machen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Das erste Mal mit 15 für den A1-Führerschein und das zweite Mal mit 17 (damals gab es noch keine Versuchsführerschein im begleiteten Fahren) für den B-Führerschein.
Spielst du ein Instrument?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schlagzeug seit einem Jahr.
Hast du jemals davon geträumt jemand anders zu sein?
Ja
Hast Du Geschwister und wenn ja, wie viele?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ja hab ich, eine Schwester (29) und n Bruder (28).
Was machst du wenn gegen deine Langeweile nichts hilft?
Augen zu und durch.
Bevorzugst du bei deinen Reisen ins Ausland eher bekannte Großstädte oder was Ländliches?
Download Vollversion!
Ausländische Großstädte.
Was hälst du von fliegenden Köpfen und Gliedmaßen in Filmen?
nicht viel, ausser es wird subtil und vielleicht ein paarmal verwendet.
distric nine übertrieb es gegen, leider zu effektgeladenen ende, bereits.
dein lieblingsgenre im filmbereich?
Scifi. Nur gibt es dummerweise viel zu wenig Scifi Filme o___o
Würde mich wirklich mal wieder über eine Space Opera ala Star Wars freuen und es gibt doch wirklich genug Bücher die man adaptieren könnte. Zumindest kann ich mich auf die 2 Alien Prequels und den neuen Predator freuen. Hoffe die werden klasse.
Schaust du dir lieber lustige oder doch eher ernste Filme an?
Kann ich nicht sagen. Ernste Filme können zu Beginn auch recht langweilig sein und erst später spannend werden. Komödien können zwar ganz unterhaltsam sein, aber mich nicht zum Lachen bringen. Allerdings schau ich dann doch gerne ernstere Filme, die trotzdem Spaß machen und durch Dialoge gantz witzig sind. Bestes Beispiel wären da wohl die Filme von Quentin Tarantino.
Welches war deine größte Filmenttäuschung? Also auf welchen Film hast du dich sehr gefreut, wurdest aber doch enttäuscht?
Kleine Aufmerksamkeit: Die Antworten hier sollen nicht nur ein knappes ja oder nein enthalten. Schreibt also bitte noch eine Begründung oder ähnliches dazu. Dies steht auch in den Regeln. Jeder Post, der sich nicht dran hält, wird ab hier kommentarlos gelöscht.
Es darf bei Byders Frage weitergemacht werden.
XXX Teil 2. Ich mochte den ersten wirklich gerne, beim zweiten Teil wollte ich nur mehr aus dem Kino flüchten.
Was war dein schönstes Weihnachtsferienerlebnis?![]()
Duuu, was machen wir heute Brain?
Leider habe ich keine besonderen Erlebnisse zu Weihnachten, weil ich dieses Fest nicht feiere. Aber dennoch finde ich die Weihnachtstage sehr erholsam.
Wärst du lieber ein Samurai oder ein Ninja? Warum?
Ninja, die Samurai sollten sich an bescheuerte Kodexe halten und im Verborgenen agieren ist viel angenehmer als sich in Duellen die Arme absäbeln zu lassen.
Selbe Frage: Ninja oder Samurai und warum.
Ninjaaaaaaaaaaaaaaa. Weil es einfach cooler ist![]()
Jemand zeigt dir 2 Kisten. Eine große und eine kleine. Du darfst eine öffnen.
Welche öffnest du? Warum?
Die Kleine.
Weil das psychologich vorteilhafter ist.
Wie findest du meinen Avatar? :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
hm. vielleicht für jene interessant, welche death note kennen. mehr aber auch nicht.
regen oder sonne?
Sonne,obwohl ich eigentlich für beides bin.
Die ganze Zeit nur Sonne ist auch nicht schön!
Action Kampfsysteme oder CTB/ATB-Kampfsysteme und warum?
action, da können erforderlich ist und nicht nur stupides leveln wie in den meisten jrpgs.
deine lieblingseissorte?
Stracciatella!
Wieviele Sprachen beherrschst du von kaum bis sehr gut?
Download Vollversion!