mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
    Koch

Deine Stellungnahme zu Angela Merkel?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Not my president.

Wer knipst mich? 8D
    AMEISENSCHEIßE!!!!!

1200 ist nun wirklich kein Grund zum Knipsen

Viele Leute stellen nur ungerne von Glühbirnen auf Energiesparlampen um. Wie stehst du zu der Verbannung der guten alten Glühbirne?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Viele Leute stellen nur ungerne von Glühbirnen auf Energiesparlampen um. Wie stehst du zu der Verbannung der guten alten Glühbirne?
    In Prinzip gebe ich diesen Leuten recht, die das tun. Wieso? Wann schaltet man Licht ein? Wenn es dunkel ist --> Winter. Was erzeugt eine normale Glühbirne sonst noch? Wärme. Folgepfeil: Man spart sich im Winter bei Benutzung von nicht Energiespar-Glühbirnen einen Bruchteil der Heizkosten.
    Mal abgesehen davon gehen Energiesparlampen schneller kaputt, ist so meine persönliche Erfahrung. Dass sie die normalen Glühbirnen verbannt haben, ist Imho völlig schwachsinnig.

Trinkst du grundsätzlich viel Alkohol? Wieso (nicht)?

Ich trinke nie Alkohol, und werde es die nächsten Jahre nicht tun.
    Weil ich keinen Alk brauche, um Spass zu haben.

Magst du mehr japanische Sänger oder SängerINNEN?
    Oder weder noch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich höre Japanische Musik garnicht mehr.
    Mochte aber mal beide

Findest du es merkwürdig wenn sich dein Ex-Freund/in sich für deine nächste "mögliche Beziehung" interessiert?
    Bedenke das ihr noch gute Freunde geblieben seid, nach eurer Trennung

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn wir Freunde geblieben wären nach der Trennung nicht so.
    Aber wenn wir garkeinen Kontakt haben dann find ich das einfach nur peinlich. (Das passiert mir im Moment sogar wirklich)

Bist du eine Person die lange Beziehungen hat oder doch immer nur was kurzes?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Definitiv die langen Beziehungen. Was das angeht, bin ich eine treue Seele, so lange nichts gravierendes passiert.

Die Festivalsaison steht vor der Tür. Kann man dich auch auf einem Festival antreffen und wenn ja, auf welchem?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Nein

Wie groß bist Du?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knapp 1.80 bin aber noch im Wachstum.

Lange Spaziergänge am Strand oder das nächste Fußballspiel?

Definitiv die Spaziergänge am Strand. Für Fußball habe ich überhaupt nichts über.

Welcher Fußballverein ist in deiner Region zuhause?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Welcher Fußballverein ist in deiner Region zuhause?
    Die Elite des Fußball - Der 1. FCN. Leider läuft es im Moment irgendwie nicht so gut.......^^'

Verfolgst du Fußball regelmäßig im Fernsehen? Wieso (nicht)?

Sicher, bin großer Dortmund Fan.

Was hälst du von Poker?

Spiele in denen nichts blinkt und flackert sind doof! Ne, ich finde Gesellschaftsspiele langweilig. Wenn ich unter Leuten bin, gibt's spannenderes als Brett- und Kartenspiele. Wenn ich spielen will, nehme ich lieber etwas Elektronisches, da es doch mehr Performance bietet.
    Spielst du um Geld? Sei es ein Glücksspiel/-rad oder Poker, Roulette, usw.

No ... Ich spiele jedoch um Geld zu gewinnen, sprich Wettbewerbe, aber Glücksspiele nicht.

Was machst du in deiner restlichen "Freizeit", wenn du einen ganzen Tag in der U-Bahn festgesetzen hast und wieder draussen bist?

Naja ich würde wohl was essen gehn da ich vor Hunger an einem Gegenstand geknabbert hätte, und zudem würde ich auch noch vieeel laufen weil ich den Stinkenden Duft der U-Bahn losweden will.

Was hasst du Abgrundtief, und ist für dich unerträglich ?

Kinderschänder

Wenn Du ins Eiscafé gehst und Dir dort 3 Kugeln aussuchst, welche Eissorten würdest Du nehmen?

Hmmm... Haselnuss, Schokolade und Pistazie

Was sind deine beste und deine schlechteste Charaktereigenschaft?

Beste@
    Ich bin sehr tollerant, würde ich sagen.

Schlechteste@
    Hm..Da gibt es Einige.
    Vielleicht.....Arroganz? Ab und zu bin ich arrogant.

Pokemon oder Digimon?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Leon der Pofi Gast
    definitiv nichts von beidem.

dein lieblingsanime?