mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 36

Thread #35

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was für Genres bevorzugst du bei Fernsehserien? Nenn doch bitte gleich ein Beispiel daraus und wieso dir diese Serie gefällt.

Stargate, denn ich bin grundsätzlich ein riesiger Science Ficktion Fan und mag langer Serien die ausgefüllte Charaktere haben.

Deine Meinung zu DSDS?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Deine Meinung zu DSDS?

Ich find nur die Leute im Casting witzig. Aber die Shows danach eher uninteressant.

Was denkst du darüber das manche Leute sich zum Affen machen nur um ins Fernsehen zu kommen?

Leon der Pofi Gast
    erbärmlich, wenn menschen ihre eigene persönlichkeit und meinung verkaufen um aufmerksamkeit und bestätigung zu heucheln.

bleiben wir beim niveaulosen. was hältst du von gerichtssendungen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bleiben wir beim niveaulosen. was hältst du von gerichtssendungen?
    Nimmt sich nichts mit Talkshows. Polemisch, unrealistisch und viel zu erbärmlich-dramatisch inszeniert. Vor allem wird es dort offenbar immer so dargestellt, als würde der Staatsanwalt einfach so auf Verdacht anklagen, ohne vernünftig zu ermitteln.

Welcher James Bond (Schauspieler) ist der beste?!

Roger Moore. (Laut irgendeinem Männlichkeitstestes ist man nur ein ganzer Kerl, wenn man Sean Connery als besten James Bond Darsteller ansieht! oO)
    Edit: Shice, ich bin gar nicht der Einzige der um halb 10 hier drin haust >.<

Ich glaube der Film mit dem Colt war es!

Hast du mal Persönlichkeitstests aus Magazinen gemacht?

Ich bin mal durch ein Magazin auf den Myers-Briggs-Typindikator-Test gestoßen und habe ihn dann im Internet gemacht. Anders als die typischen Magazin-Tests à la Cosmopolitan ist dieser aber wissenschaftlich stichhaltig und ein anerkanntes Mittel der Psychometrie .

Ganz unverknüpfte Frage:

Kaktus oder Gummibaum?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kaktus oder Gummibaum?
    Kaktus.
    Ich mag die.
    Die sind schön Pflegeleicht.

Rasieren! Rasiert ihr euch nass oder trocken und wieso?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich habe einen fetzigen Elektrorasierer, ich habe keinen Plan von Nass oder Trocken

Wo rasierst du dich überall?

Nur im Gesicht, aber auch nur weils mich stört. Gäbs ein Haarentfernermittel dass Wochenlang wirkt würde ichs sofort nehmen. Rasieren nervt. Kostbarste Lebenszeit wird in den Abfluss gespült...

Angenommen in Europa würde ein Videospiele-Verbot eingeführt, sodaß selbst der Besitz unter Strafe stünde - Was würdest du machen? Wie würdest du reagieren?

Zusammen mit allen Spielern Europas die Regierung stürzen

Katze oder Hund? Erkläre wieso du das eine willst, aber das andere nicht.

Ich hätte so gerne eine Katze *,*
    Ich hatte schon mal zwei und ich liebe diese Tiere einfach. Sie so sind süß und beeindruckend und dabei auch noch relativ selbstständig. Es gibt wenig schöneres, als auf dem Sofa/Bett zu liegen und eine schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben.
    In einer Stadtwohnung ist eine Katze aber natürlich nicht so praktisch. Das würde ich den kleinen Raubtieren nicht antun wollen. Außerdem ist mein Freund allergisch

Gegen Hunde habe ich nichts, aber sie sind auch nicht sonderlich interessant für mich. Wir hatten mal einen Riesenschnauzerbobtailmischling. Ein toller Hund. Klug, charmant, kinderlieb, gut erzogen und bei bester Gesundheit. Trotzdem hat er von mir nie die gleiche Aufmerksamkeit bekommen, wie die Katzen. Hunde stinken mehr, bellen zu viel und haben ein kriecherisches Wesen (was natürlich auch von Treue zeugt, aber es ist trotzdem nicht meins). Dazu kommt noch, dass man sich mehr um sie kümmern muss. Das steht für mich in keinem Verhältnis zu der Freude, die man durch einen Hund bekommt.
    Sind zwar tolle Tiere irgendwo, aber ich würde keinen haben wollen. Bin halt ein Katzenmensch.

Was ist dein Lieblingstier und warum?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingstier und warum?
    Spinnen. Übrigens: je größer desto besser. Wiesoß Nun ja, sie sind klein, süß, in unserem Keller, von denen ich nicht viel weiß und außerdem kann man sie weiblichen Personen auf die Haut setzen, die dann schreien, als wären sie von einem Kaktus erstochen worden. }

Was hältst du von Kakteen im Vergleich zu anderen Zimmerpflanzen?

Sind pflegeleicht. Ich habe sogar einen kleien Kaktus auf der Fensterbank! Bevor ich 2009 in Urlaub gefahren bin, habe ich noch kurzfristig beim Vorhang aufziehen herrlich reingelangt. Nachm Urlaub hing der Stachel immer noch drin! 8)
    Das Rasieren ging mir zu schnell! Welcher Bart gefällt dir am besten, wenn du überhaupt Bärte magst?

Welcher Bart gefällt mir am besten? Ich schwanke zwischen Homoleisten (aka Koteletten) und Kaiserlichem Backenbart. No-Go sind für mich Rotzbremsen und Wildwuchs.

Warum trägst du Bart?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Welcher Bart gefällt mir am besten? Ich schwanke zwischen Homoleisten (aka Koteletten) und Kaiserlichem Backenbart. No-Go sind für mich Rotzbremsen und Wildwuchs.

Warum trägst du Bart?
    Gar keinen. Wenn ich einen trage, dann, weil ich vergessen habe, mich zu rasieren.

Nimmst du alles genauer, als es nötig ist? Warum?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nimmst du alles genauer, als es nötig ist? Warum?
    Ne, ich bin mit grober Richtigkeit zufrieden, es sein denn Präzision ist in einem Fall unerlässlich.

In welchem Film hättest du gerne eine Rolle
    übernommen. Welche?

Users Awaiting Email Confirmation

Gerard Butler's Rolle in Tomb Raider: Wiege des Lebens

BONES - die Knochenjägerin oder CSIen Tätern auf der Spur?

Weder noch ... kotzt mich alles an, ausser Dr.House the best!

Magst du den Schauspieler, der Dr.House spielt?