mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    Puh, eine schwere Frage. Heutzutage ist es ja so, dass die Einstellung einfach von vielen Menschen falsch ist. Viele denken, dass es einfach egal ist ob sie nun zB Müll trennen, da sie allein nicht wirklich etwas tun können für eine freundliche Umwelt. Noch dazu gehe ich stark davon aus, dass viele Jugendliche einfach nicht reif genug denken. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich stets versuche so gut wie möglich den Müll zu trennen bzw, Sachen nicht einfach auf die Straße werfe, und ich nutze so gut es geht die öffentlichen Verkehrsmittel ^^

Trennst du auch immer brav deinen Müll?

Ich tue mein Bestes ^^"

Wieviel Kaugummi verbrauchst du?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Im Prinzip gar keinen. Nur ab und zu kaue ich mal einen einzelnen Streifen, wenn er mir angeboten wird.

Der Mai wird ja generell mit dem Frühling assoziiert. Wie sieht es denn bei dir mit Frühlingsgefühlen aus?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Frühlingsgefühle bleiben in diesem Jahr mal aus ^^ Nächstes vielleicht wieder xD

Welche Jahreszeit hast du am liebsten?

Leon der Pofi Gast
    spätherbst und winter.

auf welchen film wartest du schon lange?

Elfen Lied - Realfilm.
    Auch wenn Ich Angst davor habe, und glaube, dass es versaut wird.

Sie sitzen Nachts vor dem Fernseher.
    Sie sehen, wie nackte Frauen zu einer Telefon-Nummer tanzen.
    Wie reagieren Sie?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich ignoriere diesen Schrott

Wenn du jetzt keinerlei Verpflichtungen hättest, was würdest du am liebsten tun wollen?

Ich lache.

Edit: ups. Zu spät.
    hmm....ich würde gerne den ganzen Tag Brettspiele spielen, lesen und vor meinem PC hängen. Und heute Abend wird sowieso PnP gespielt.

Hast du einen grünen Daumen? Oder gehen dir deine Pflanzen regelmäßig ein?
    Geändert von Ty Ni (10.05.2010 um 07:32 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hast du einen grünen Daumen? Oder gehen dir deine Pflanzen regelmäßig ein?
    Mir ist noch keine Pflanze eingegangen. Außerdem erzählt mir jemand mal, ich sei der geborene Gärtner. Von daher denke ich schon, dass ich einen grünen Daumen habe.

Welche Fragen würdest du hier nicht beantworten und wieso?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So ziemlich persönliche Fragen die ich im Internet nicht äußern mag ^^

Wenn du eins an der Menschheit nicht magst dann ist das...?
    Und wieso?

Intoleranz.
    Die Leute sollten lieber mehr auf sich selbst gucken statt sich die Mäuler über andere zu zerreissen, egal ob Promi oder Bekannte/Verwandte. Lasst doch die Leute ihr Leben leben so wie sie es gerne hätten... Man kann sogar schon sagen das ich Intoleranz hasse. Ich finde es einfach ätzend wenn ich mitbekomme wie andere Leute auf andere mit dem Finger zeigen, "iiihh" sagen oder whatever, sowas gehört sich nicht.

Schöne Frage, daher nochmal:
    Wenn du eins an der Menschheit nicht magst dann ist das...?
    Und wieso?

Users Awaiting Email Confirmation

Die Rücksichtslosigkeit auf die Umwelt(auf die komplette Menschheitsgeschichte bezogen),damit mein ich nicht nur den Mist mit dem "Klimawandel",sondern generell die Verschmutzung durch Atommüll etc.
    Da ich möchte,dass die Erde nicht so schnell untergehen soll,durch einen Fehler der Evolution (der Mensch ist eine Missbildung der Natur xD)

Findest du auch,dass der Mensch eine Missbildung ist?

Nein! Das ist pseudo-misanthropisches Blödsinnsgelaber. Ich würde den Menschen allerdings über keine der anderen Arten stellen. Dennoch ist zu sagen, dass einige Dinge, die der Mensch auf dem Planeten veranstaltet, absolut nicht okay sind.

Bist du vom Gelaber ala "Die Menschheit ist so schlecht ... der Mensch ist eine Fehlbildung der Natur ... der Mensch ist pöse!!!111" auch so angepisst?

Yeah.. and I don't get it. Wie sind 'n die Leutz auf das Thema gekommen? Is jetzt nicht so eines von den Themen, über die man normalerweise im Spamforum redet. x)

Was hälst du von dem neuen Anime Durarara!! bisher? (Bitte nur beantworten wenn man ihn kennt.)

...

Wann hast du dir das letzte Mal so richtig "den Bauch vollgeschlagen" ?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Das war an nem Dienstag... nach der Fahrschule. Ja!!!! Letzte Woche Dienstag, da habe ich den Dönerteller nur gerade eben geschafft, obwohl ich Kohldampf bis unter beide Arme hatte.
    Unbeachtet von den Tatsachen, dass es auf der Erde schon genug Probleme gibt, die es zu bewältigen gilt, bist du da der Meinung, dass der Mensch sich ruhig mit dem Weltall befassen sollte, oder sich im Raum ausbreiten sollte, und neue Planeten entdecken & bewohnen soll? Warum (nicht)?

Ich finde, dass die staatliche Raumforschung aufgegeben werden soll, denn sie verschlingt zu viel Steuergeld. Wenn die Raumfahrt und -forschung in privatwirtschaftliche Hände gegeben wird, wird sich herausstellen, ob das ganze rentabel ist.
    Von mir aus können Menschen gerne neue Planeten besiedeln, falls es welche gibt, die dafür in Frage kommen und die auch entdeckt werden. Aber ich glaube, dass die Menschheit aussterben wird, bevor sie die entsprechende Technik entwickelt.

Denkst du es gibt irgendwo im Weltall noch andere intelligente Lebensformen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Denkst du es gibt irgendwo im Weltall noch andere intelligente Lebensformen?
    Selbstverstaendlich. Jede andere Behauptung waere nichts als ein Statement fuer unglaubliche Platzverschwendung.

Welche Stadt moechtest du unbedingt mal sehen? Alternativfrage: Welches Land?

Oh, da gibt es mehr als eine. London und Tokyo, samt ihren Ländern finde ich sehr interessant. Würde ich gerne unbedingt mal sehen in meinem Leben.

Was hältst du von Großbritannien?

Viel schöner als der Rest von Europa.

Was hasst du an der Menschheit?
    [SIGPIC][/SIGPIC]