mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dein lieblingsanime?
    One Piece. Zugegeben kenne ich nicht viele Animes (nur diese Pseudo-Dinger, die auf Tele 5 oder RTL2 laufen), aber von denen finde ich One Piece noch am besten, weil Humor Spannung und Action da nicht zu kurz kommen und es auch nicht in irgendeiner Weise kitschig ist (Wie Yu-Gi-Doof z.B.).

Wie viele Stunden verbringst du pro Tag ungefähr am Computer und wieso machst du eigentlich in dieser Zeit nicht etwas anderes?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie viele Stunden verbringst du pro Tag ungefähr am Computer und wieso machst du eigentlich in dieser Zeit nicht etwas anderes?
    Viel zu viel Zeit. Ich finde es entspannend auf der Couch rumzusurfen. Allerdings nutze ich jede Gelegenheit, um was anderes zu machen.

Warst du schonmal mit einer blonden Person zusammen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jap mit insgesamt 3 blonden.

Bist du oberflächlich?

Ein bisschen.
    Magst du Romane aus dem Deutschunterricht?

Wir haben nicht großartig Romane gelesen, eher Dramen. Und von denen haben mir tatsächlich 2 gefallen. (Macbeth und Nathan der Weise) Sachen wie Kabale und Liebe oder den Schimmelreiter hab ich allerdings gehasst wie die Pest.

Bei uns im Radio werden in den letzten Tagen ziemlich oft schlechte Witze über Griechenland wegen der Pleite gemacht. Kannst du darüber schmunzeln oder findest du es unter aller Sau?

Ich wusste gar nicht das in Griechenland so etwas vorgefallen ist und kenne auch daher die Witze nicht.

Wann warst Du das letzte Mal essen im Restaurant und wo warst Du essen, also in welchem Lokal?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Samstag
    Da waren nämlich Freunde von uns da. Und wir waren bei unserem Lieblingschinesen.
    Heißt Seamoon (was überhaupt keinen Sinn macht. Aber egal)

Wann hast du das letzte Mal etwas gebastelt? Und was war es?

.......Ähm.
    Vor 1 1/2 Jahren?

Cosplay-Katzenohren.....

Dein HASS-Anime/Manga?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ganz klar YugiOh, auch als Nicht-Seriengucker. In meinen Augen ist die Serie total stumpf.
    Wann ist die letzte Wasserbombe ungefähr aus deiner Hand gerutscht?

stars5
    Vor 5 Jahren ca. Aus der Hand ''gerutscht'' xD

Wie stehst du zu Streichen. Spielst du selber gern welche und wenn dir einer gespielt wird wie reagierst du dann?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu Streichen. Spielst du selber gern welche und wenn dir einer gespielt wird wie reagierst du dann?
    Neee, aber ich veräppel die Leute nur durch irgendwelche Storys gerne. Wenn mir ein Streich gespielt wird, kommt es darauf an, ob ich ihn gut oder blöd fand. Dann gibts entweder Peitschenhiebe oder ich lache.

Lachst du oft/ was bringt dich zum Lachen?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Lachst du oft/ was bringt dich zum Lachen?
    Erstens: Viel zu oft. Aber lachen ist gesund.
    Zweitens: Prinzipiell fast alles. Flachwitze, irgendwelche sinnfreie Kommentare, witzige Passagen. Man muss aber auch dazu sagen, dass mein Humor schon etwas seltsam ist.

Was war das seltsamste, was du bisher gegessen hast und was hat dich dazu gebracht, das zu essen?

Tentakel. Ich kannte sie bis dato nur an gezeichneten Frauen. Sehen eklig aus, schmecken aber gut. Meine Eltern brachten mich mal dazu.

Was hältst du von Tentakeln?

XD Sie sind glibbrig ^^ Aber sie erfüllen ihren Zweck im Tierreich, anders gesagt...ich mag sie nicht

Es ist mehr als 40 °C heiß draußen, was machst du?

Mich in einen kalten Raum verkriechen und versuchen meinen Kreislauf konstant zu halten, der meint ebi solchen temperaturen überall zu sein, nur nicht in einen guten Bereich!

Mit was verbringt ihr im Moment die meiste Zeit?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Treibst du Sport? Bist du in einem Verein?
    Jep, spiele Volleyball (seit 4 Jahren) und Tischtennis (seit 7-8 Jahren) im Verein. Und nebenher immer mal, was sich so ergibt. Fußball, Basketball, Tennis, Radfahren, von allem was dabei.

Was ist deine Lieblingssportart?

Schach & Billard.

ghfdtz 42?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wie bitte?

Birne oder Apfel?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

stars5
    Ich mag Fondue generell nicht also wääää.

Was ist deine Lieblingsspeiße?

@2364
    Happy Birthday nachträglich xD