mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    4! Japanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch

Was ist dein momentaner Favorite in deiner Musiksammlung?

Evanescense Going Under.

Welches Lied hasst du absolut?

NOPE!
    Wie reagiert ihr, wenn ihr nach sehr langer Zeit merkt, dass Leute die ihr wirklich sehr mochtet, euch im Stich lassen, benutzen oder betrügen?

Verdammt angepisst. Ist auch vor nicht allzu langer Zeit der Fall gewesen, dass mir sowas erst nach viel zu langer Zeit bewusst geworden ist und ich mich irgendwie hab die ganze Zeit ausnutzen lassen...

Was magst du lieber? Elektische Wärme (Heizung) oder "echte" Wärme (Kamin)? Warum? (:

"Echte" Wärme (Kamin) , weil es einfach romantischer ist.

Wo einkaufen, Aldi oder Lidl?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich keins vom beiden,aber ich tendiere eher zu Lidl

Kaufst du nur Markenprodukte,oder ist dir das egal?

Mir egal. Ich kaufe eher keine, weil sie mein Studentenleben unnötig überteuern würden. Mit einer Ausnahme: Nutella.

Was isst du morgens standartmäßig zum Frühstück?

2 Brötchen mit Wurst oder Käse

Wie stehst du zu Dialekten?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde sie irgendwie abartig...

Thema Ausländer - Sollte man die deutsche Sprache beherrschen,wenn man in Deutschland lebt?

Leon der Pofi Gast
    vorteilhaft wäre es definitiv, wenn man die sprache des landes, in welchen man lebt, auch beherrscht. zudem die integration und kommunikation erleichtert wäre.

wie denkst du über die aktuelle situation in griechenland?

Jedes halbe Jahr vielleicht, glaub ich.

Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?

kommt drauf an..im Grunde genommen einmal im Jahr.

Welchem User auf MMX würdest du gern im real life begegnen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielleicht Kael? XD Er hat für mich nach Pokemon mit Ohrsteckern gesucht das sind fette Pluspunkte xD

Welchen User von MMX findest du besonders sympathisch?

alpha und beta, ayase, Ben, Bible Black, bomando, Braska Feuerseele, Byder, Cathi, chibi, Daen vom Clan, daenerys, DarkNanaki, David_Nassau, Don Sella, DSA-Zocker, Eli, Engel der Furcht, Gendrek, gRuFtY, Ianus, Ineluki, Jerome Denis Andre, Kamina, Kate, Katii, Kestal, Leon der Profi, Ligiiihh, Lucian der Graue, Mivey, Moana, Mordechaj, Nesis, Reding, Shadowsoul, Spongie *W*, Supermike, swordman, Swordy, Wetako, wusch, Xia, ~Jack~, Steel, DFYX, La Cipolla, Ty Ni, Miss Kaizer, csg und sowieso die ganze Nato und viele mehr. <3

Freundschaftanfragen. Wann nimmst du sie an?

Daen von Clan.<3

NRWlandestagwahl hingehen oder nicht?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

@Freundschaftsanfragen
    Ich nehme sie nur an, wenn ich mit dem User mehr als nur sporadisch Kontakt/Dialog geführt habe.
    @Landtagswahl
    Ich würde gerne hingehen
    Verzichtest du auf bestimtte Fischsorten, wenn die WWF sie auf die rote Liste geschrieben hat?

Würde ich mehr Fisch essen, und auch bestimmte Sorten die unter Artenschutz oder so stehn wären dabei, ja! Ich würde verzichten

Wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du gleich zum Arzt oder suchst du voher noch nach einer Möglichkeit die Schmerzen anders zu lindern?

Wenn es sich um Schmerzen handelt die erträglich sind, dann nein, sonst ja.

Was trinkst du am liebsten?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles