mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Eindeutig Pizza XD Aber auch Nuddeln mit Spinat ^^

Hm, wie lautet dein persönliches Motto?

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen
    Hm, wie lautet dein persönliches Motto?
    "Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist." Und es stimmt. xD

Bist du oft krank? Woran kann das deiner Meinung nach liegen?

Werde eigentlich nur einmal im Jahr krank, und wenn es soweit ist, dann ist es immer eine Lungenentzündung. In den letzten beiden Jahren war es stets an meinen Geburtstag, heuer natürlich an dem Tag, an dem ich praktische Fahrprüfung hatte. Zufall?

Hattest du schon mal Knochenbrüche? Wenn ja, wieviele?

Ich bin noch unversehrt!
    Wie oft passiert es, dass du vorhattest zu posten, ergo ins Antwortfenster schreibst und viel später feststellst, dass du nicht auf den Antwortknopf geklickt hast?

Sehr sehr sehr oft xDD
    Oftmals lese ich einen Beitrag, fang an zu schreiben und hab dann keine Lust mehr weil mich das Thema nicht mehr reizt xD

Wie oft in deinem Leben warst du schwer krank oder hattest eine schwere Verletzung?

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen
    Wie oft in deinem Leben warst du schwer krank oder hattest eine schwere Verletzung?
    Zwei Mal war ich mies dran, aber irgendwie habe ich das ausgehalten und es ist ja alles gut verlaufen.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?

Ja

Was war in Deinen Augen Dein peinlichstes Erlebnis? Erzähl uns davon ein wenig.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Eine Kindheits-Freundin hat mir mal am Strand (An dem hunderte Mädels lagen) die Badehose runtergerissen, und ist damit weggerannt.....

Der Rest der Geschichte erübrigt sich...T____T

Was geht dir bei dem Wort "Atze" durch den Kopf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Leon der Pofi Gast
    primitive deutsche, die mit einer bierflasche in der hand zu niveaulosen talkshows grölen

was hältst du von talkshows?

Alles was auch nach 4 Portionen noch nicht im Magen kneift.
    Was geht dir durch den Kopf, wenn du Medien erblickst, deren Antlitz von deutschen Touristen auf Malle besudelt wird?

Urk.

Dein Lieblingskuchen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Kirsch mit Käse ....

Schokolade ... lecker oder doch nur eine Kalorienbombe?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Schokolade ... lecker oder doch nur eine Kalorienbombe?
    Als absoluter Schokoladenfan sage ich da natürlich immer lecker lecker!
    Aber, wie bei allem was man zu sich nimmt nicht zu viel, dann ist alles ok.

Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?

Ich bin über's Wochenende (naja bis Dienstag) bei meinen Eltern.
    Wäre nicht der erste Mai dürfte ich heute arbeiten und dann hätte ich diesen Besuch vergessen können.

Ich denke ich schnappe mir nachher meine zwei kleinen schwestern und gehe mit denen zum Spielplatz. Ist ja schönes Wetter heute.

selbe Frage nocheinmal :P
    Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?

Ich makere endlich mein Nebenprojekt fertig, welches eigentlich schon letztes Jahr hätte fertig sein können xD Ja, ich bin halt lahm
    Fehlt zum Glück nicht mehr viel und danach muss ich mich den Rest des Monats mal ordentlich um die Hausarbeit für das Game Design Studium kümmern.

Äh...Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?

Ich mache das selbe wie immer. Animes, Spiele und weitere unproduktive Tätigkeiten. Im Ernst, ich sollte mal was machen D:

Der erste Mai - Ah bullcrap! Sudden topic change: Schon mal einen Maibaum geklaut?

Users Awaiting Email Confirmation

Ne,wieso auch

Wenn du die Kräfte eines Gottes hättest,was für einen Ort würdest du erschaffen?

Den Olymp

Wohin würdest Du gerne verreisen und wieso grade dahin?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wohin würdest Du gerne verreisen und wieso grade dahin?
    Nordamerika, Kanada. Wieso? Schönes Land und außerdem sind die Leute dort im Allgemeinen sehr freundlich.

Was hast du heute am 1. Mai bisher so getrieben und was wirst du noch tun?

Leon der Pofi Gast
    nichts besonderes, ein tag wie jeder andere.
    jedoch habe ich bis mittwoch frei.

bist du mit deinem einkommen zufrieden?