Joa. Einigemaßen.
Welche(n) Komiker stempelst du als unlustig ab?
Joa. Einigemaßen.
Welche(n) Komiker stempelst du als unlustig ab?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Cindy aus Marzahn (kA wie man die schreibt)
Nein zieht mich nicht runter. Hat generell keinen Effekt auf mich. Musik hat nur einen Effekt auf mich wenn ich die Musikrichtung mag sonst eher nicht.
Bist du musikalisch? Wenn ja:Verarbeitest du deine eigenen Gefühle in deine Musik?
Wenn nein:Würdest du versuchen musikalisch zu werden. (Gesangsunterricht,Instrumentalunterricht etc.)
Doppel-nein. Weder musikalisch, noch hege ich die Absicht das zu ändern.
Hast du eine Zeit lang eine bestimmte Musikrichtung gehört und bist dann von einem Tag auf den anderen zu einer anderen Musikrichtung gewechselt?
Vor 5-6 Jahren fand ich Gefallen an Gangster-Rap und dann hab ich plötzlich mit Metal angefangen. Nach einigen Jahren dann alles mögliche.
Redest du viel Unsinn, wenn der Tag lang ist?
Hm. Wenn ich ein passendes Opfer finde... }
Wieviel Freizeit hast du durchschnittlich am Tag? (Wochenenden nicht mit eingerechnet)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die meiste Zeit verbringe ich entweder damit, Gitarre zu spielen, am Schlagzeug zu trommeln oder generell Musik aufzunehmen und mit Sport. Warum? Weils mir am meisten Spaß macht. In Musik kann ich so ziemlich alles verarbeiten, seien es bestimmte Ereignisse, Gefühle oder einfach nur Langeweile. Und Sport treib ich um mich fit zu halten, weils einfach Spaß macht und weil man auch mal Dampf ablassen kann nach einem anstrengenden Tag. Ich könnte mich auch den meisten Leuten aus meiner Altersklasse hier anschließen und mich jedes Wochenende auf Parties besaufen oder mich mit denen generell jeden Tag unter der Woche auf 2-3 Bier in der Stadt treffen, aber der Alkohol-Hype ist irgendwie an mir vorbeigegangen, finde da keinen Gefallen dran.Mal 'nen netten Abend mit Grill und ein bisschen Alkohol im Sommer, liebend gern. Aber wenn die Leute schon betrunken sind bevor der erste Song der Disco ertönt, ist mir das zu blöd.
Was hälst du vom "Treffen auf 2 Bierchen"-Trend unter Jugendlichen?
Wenn's nicht wörtlich zu nehmen ist, finde ich's normal. Eigentlich ist es mir egal, ob sie sich in der Freizeit besaufen und mich juckt es auch wenig, dass sie sich damit profilieren wollen, aber der Großteil an Leuten, auf die dieser Hype einfluss genommen hat, sind zu 80% die größten Gesäßöffnungen des Niederrheins geworden.
Welche Spirituosen magst du überhaupt nicht?
Download Vollversion!
Likör
Was würdest Du Dir im griechischen Restaurant bestellen?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wozu in einem Laden bestellen, wenn ich einen Griechen, der selber ein Koch ist, als Familienmitlgied habe!
Left4dead; Team - Ego-Shooter oder eher Einzelgänger Game?
Allein finde ich hält sowas nicht allzu lange bei Laune. Macht also mit mehreren Leuten erst richtig Spaß.
Kannst du es nachvollziehen, wenn sich jemand das selbe Spiel (also ohne jegliche Änderungen) nochmal holt obwohl er es für ein anderes System schon besitzt? Bzw. falls du selbst zu dieser Gruppe gehörst: Wieso tust du das?
Auf anhieb fällt mir kein so seltsamer Vogel ein, außer jemand, der sich aus langeweile Körperteile wie Finger mit den Bändern seines Kapuzenpullis abklemmt, bis sie dunkel werden.
Hast du mittlerweile so viele Spiele, dass du dir vorerst keine nachkaufen willst?
Download Vollversion!
Man kann nie genug haben *zu ihrem Regel rüberblickt* Spiele und DVDs sind für mich ein kleines Sammelhobby, daher wird diese Sammlung stätig Großer, im Moment nicht, da ich kein Geld habe... aber ansonsten 1-5 Sachen kommen im Monat 100% dazu. Und nichts wird davon je verkauft, auch keine Spiele, die ich doppelbesitze, aber nicht weil ich sie extra doppelt gekauft habe, sondern weil mein Freund seine Spiele mit zu der Sammlung getan hat ^^
Wie wirst du diesen sonnigen warmen Samstag verbringen?
Im Garten neben den Hühnern des Nachbarn faulenzen. Zum Mittag gibt es eine schöne Grillparty und dann weiter auf der Hängematte liegen bleiben, frische Luft einatmen (trotz Allergie gegen alles Mögliche), ein bisschen sportlich tätig sein (Badminton), Garten in Ordnung halten (Unkraut jäten, und einige andere Dinge), die Ruhe genießen, bis ich nach Hause muss, denn es ist schon ein weites Stück bis zum Garten.
Wohnst du in einem Einfamilienhaus? Wenn ja, fühlst du dich dort wohler als in einer Blockwohnung und warum?
ich wohne in einem einfamilienhaus und die nächsten nachbarn sind einen halben kilometer weit entfernt. durchaus positiv, da man seine ruhe hat und entspannen kann. i
ch möchte definitiv in keiner großstadt wohnen.
gleiche frage noch einmal
Ich wohn in einem Einfamilienhaus in einer kleinen Stadt. Da mein Bruder bald auszieht werd ich mich wahrscheinlich auch hin und wieder bei ihm einnisten.
Was ist deine Vorstellung von schönem Leben? (Damit aufs Haus u.ä bezogen)
Was ganz Normales, bodenständiges.
Schön wäre was auf dem Land.
Dein Lieblings-Film?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars VI: The Return of the Jedi... Ist halt einfach ein Klassiker, den man sich immer wieder angucken kann. Knapp dahinter folgt The Departed
Dein Traumberuf?
Mechatroniker.
Das gleiche: Dein Traumberuf!