mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Käse oder Butter mit Salz.

Nochmal: Wie findest du meine Sig?

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seit wann geht es hier um dich, dass du gleich 2x fragen musst wie jemand deine Sig findet? Sie sagt kaum was aus, außer man folgt extra noch dem Link. Und hübsch ist sie durch reinen Text auch nicht, erst recht nicht, da der Link in seiner Reinform drin steht. Mach lieber ein gutes Spiel raus, dann kannst du die User so oft du willst fragen wie sie es finden!

Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins? Wenn ja, welches und wieso?

Und schon wieder einer voll. Den nächsten Thread findet ihr hier: Link

*closed*

nur süß !!

anime oder manger ??

Nochmal! mache ich darauf aufmerksam, sich an die Regeln zu halten und vernünftige Antworten zu geben. Wer keinen ganzen Satz (wenigstens im Ansatz) formulieren kann, dessen Posts werden kommentarlos gelöscht! Keine Ein-Wort-Antworten bitte!

Und weiter.

Eine Macke? Unsinn. Ich bin absolut perfekt. xD
    Nein, jeder hat irgendwo eine Macke. Ich zum Beispiel bin ziemlich faul.

Was ist deine Meinung zu Final Fantasy? Wieso?

Mag die Reihe überhaupt nicht. Allgemein bin ich nicht so der RPG-Fan, vor allem J-RPGs kann ich nicht ausstehen. Wenn ich mal in seltenen Fällen ein Rollenspiel spiele, dann ist es mit Sicherheit eher ein Westliches vor einigen Jahren noch hab ich Final Fantasy doch ganz gut gefunden, aber irgendwie wurde daraus dann Abscheu, ist mir mittlerweile zu quietschig und nervig.

Denkst du lange über Dinge nach oder bist du eher der spontane Typ?