mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Was hasst du an der Menschheit?
    Dass sie prinzipiell nur an ihren eigenen Schwanz denken. Sprich: Den Egoismus.

Findest du es sinnvoll, den Führerschein fürs Auto mit 16,5 Jahren anzufangen? Wieso (nicht)?

Eigentlich find ich es jetzt weder sinnvoll noch unsinnig. Ich hab meinen Führerschein damals mit 19 Jahren gemacht, hat mich auch nicht umgebracht.
    Hat wohl den Vorteil das man schneller (In Bezug auf das Alter) aus der Probezeit raus ist. Wenn man das Geld dafür hat, warum nicht?
    Wenn man allerdings kein Auto hat mit dem man dann auch fahren kann bringt es eher weniger und man kommt aus der Übung würde ich sagen. Und ein Auto in dem Alter unterhalten zu können stelle ich mir schwierig vor, es sein denn du hast nette Eltern.

Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ?
    Einerseits könnte ich mich heute noch drüber aufregen, was man da für einen Haufen Geld lässt, andererseits war ich froh, dass ich nicht alles allein bezahlen musste.

Was hälst du von Motorrädern?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Motorrädern?
    Mir persönlich irgendwie zu gefährlich. Ich sitz lieber im Auto.

Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?
    Auf jeden Fall. Weiss nicht warum, aber ich moechte mir einen so hohen Lebensstandard wie moeglich aufbauen. Warscheinlich, weil ich der Lebensqualitaet in Deutschland gegenueber extrem kritisch bin. Das Land hat zu viele traurige, arme Menschen. Da moechte ich nicht laenger leben als wirklich noetig.

Hier in London City ist es jetzt gerade entgegen der Klischees heiter-wolkig. Magst du diese Art Wetter?

Solange es nicht regnet gefällts mir.
    Meine Fresse, jetzt fährt jeder nach London o_O. Das erste mal fahr ich morgen am Wandertag nach London, und will Pfund umtauschen, da hatte die Bank schon abgewunken, dass schon zu viele Leute Pfunde umtauschen wollten. Und um 1:30 ist Abfahrt .
    Du bist in London, hast Kohldampf und nichts zu essen dabei. Versuchst du englisches Essen runterzukriegen, isst du in Chinatown, oder bedienst dich an Mecces(-ablegern)?

Chinesisches Essen vertrage ich leider nicht, obwohl ich es sehr gerne esse. Daher würde ich irgendetwas anderes essen. Da ich aber voll auf Fisch stehe würde ich wohl auf Fish´n´Chips zurückgreifen. Ich hab es noch nie so gegessen wie es dort gegessen wird, weil ich auch noch nie in England war. Die machen ja so Sachen wie die Pommes mit Essig essen und sowas. Würde es gerne mal probieren, Pizza oder Eis schmeckt in Italien nämlich auch anders als bei uns.

Was ist deine Lieblingsspeise?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblingsspeise?
    Oh, da gibt es sooo viele, aber was ich schon seit Ewigkeiten esse und noch immer liebe ist Palacinka.

Wie fühlst du dich zurzeit?Warum?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gefühlsroulette von deprimiert bis erleichtert in unregelmäßigen Schüben. Da ist etwas in meinem Privatleben nämlich ganz und gar schief gelaufen.

Wie weit kommt die Nationalmannschaft bei der WM?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

"Meine" ist garnicht dabei =P
    Deutschland? kA, hab nicht verfolgt wer da nun aufgestellt wurde usw... ich weiss nichtmal wann die WM ist xD aber die beissen sich schon irgendwie durch, auch wenn ich bezweifle dass sie Weltmeister werden, denke mal spaetestens im Halbfinale ist Schluss.

Wie stehst du zu Alkohol?

Schöne Sache, bloß nicht übertreiben.

Wie viele Beziehungen die länger als einen Monat dauerten hattest du schon?

Leon der Pofi Gast
    keine. ich habe mich aber auch noch nie um beziehungen gekümmert. ist mir derzeit unwichtig.

was ist dein lieblingsmanga?

Elfen Lied.

Was ist dein Lieblings-Opening & Ending?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde ja das erste Opening zu Soul Eater ganz toll *__*
    Ein Lieblings-Ending hab ich nicht...

Was ist dein Lieblings PC-Spiel?

Gothic

Wenn du Vater/Mutter werden würdest, wie würdest du das Kind nennen?

Cavit - Seyfi ~Nachname~
    Nach meinen Vater und Großvater ... ist bei uns so üblich: Ich trage den Namen meines Großvater und Urgroßvater!

Was machst du heute noch so?

Nach dem rumgelatsche durch London und nur wenig Schlaf bin ich erst mal platt. (Ich will nicht nen ganzen Bericht schreiben, aber London lohnt sich wirklich, auch wenns ziemlich anstrengend ist imo!!!!1) Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich mich mal so noch mal zum Schlafen hinlege. Ansonsten ... nichts dolles. Am PC sitzen, ein bisschen versuchen n Instrument zu spielen, und höchstwahrscheinlich meinen Eltern die Urlaubsbilder vorführen.
    Findest du es überflüssig oder sogar krank, dass wenige Staaten immer noch Linksverkehr haben (womit auch das Lenkrad auf der Rechten Seite ist)?

Leon der Pofi Gast
    warum nicht. wer in ein anderes land reist, hat sich daran anzupassen.
    genauso könnten sich fremde menschen über unser fahrsystem aufregen

warst du bereits in london?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    warst du bereits in london?
    Jo. Allerdings war ich gar nicht so begeistert davon, wenn man mal hinter die Fassade sieht.....

Warst du schon einmal in Paris? Würdest du gerne (noch) einmal hin?

Ja, ich war mit 5 Jahren mal in Disney Land.
    Würde aber nicht gerne wieder da hin. Ich wüsste aber auch nicht wo ich sonst mal hin will, es gibt irgendwie kein Ort der mich so wirklich interessiert. Ich wollte mal eine Zeit lang nach Venedig, da war ich aber auch schon, muss auch ned nochmal sein.
    Wenn ich mir mal einen Ort anschauen wollte, dann wäre das wohl Las Vegas oder New York, aber bestimmt nicht Paris.

Was/Wo wäre dein Traumurlaub?