Man bat mich, dass ich mich mal wieder melde und sage, was eigentlich Sache ist - bei AVoR und so ^^°

Ich glaube, dass ich das schon einmal geschrieben habe: Die momentanen Orte, die ich in AVoR bauen muss sind entweder Endgame-Content (sprich: zählen zu den letzten Orte) oder würden
irgendwie irgendwo spoilern. Vor allem, da diese Orte einige nette Gimmicks bieten, die ich im Vornherein nicht verraten möchte.

Abgesehen davon bugfixe ich momentan lauter Kleinigkeiten. Alles, was mir nicht gefiel, aber bis jetzt kein Fehler war und deswegen keine Priorität hatte. Dabei habe ich auch ein wenig herum-
gespielt und einige nette technische Bugfixes geschafft. Der Menücursor springt nicht beim Menüwechsel und der Angriffs/Defensiv/Warte-Cursor sind nett animiert. Der Menüübergang ist
verschnellert (wenn auch nicht mehr ganz so superschön animiert) und ein paar Karten wurden ersetzt bzw ausbalanciert. Auch ein Abschlusszug ist dabei, den ich noch nie mochte...
Für Fans von Fanservice gibt es auch einen ganz leichten Fanservice in einer Attacke, welche viele Leute sicherlich freuen wird...

Zeigen?

Naja, ich kann euch maximal einen KS-Screen zeigen - und selbst der spoilert schon eine neue Karte:

Und nein, ist kein wichtiger Endgegner, nur ein 0815-Zwischengegner ^^°

Mehr will ich im Moment wirklich von AVoR nicht zeigen - und ich werde auch wieder eine ganze Zeit lang SCHWEIGEN über das Projekt hüllen. Simpel und einfach aus dem Grund, dass es
alles Endgame-Content ist (okay, Pokemon X und Wind Waker HD werden auch ihren Teil dazu beitragen ._.).

Zu meinen anderen Projekten ganz kurz:
- Die Auflösung des Gewinnspiels zum Switch: Körpertausch-Release folgt vermutlich nächstes Wochenende
- Die Geisterseherin verkauft sich verhältnismäßig gut, da hat sogar ein Engländer zugeschlagen O_o Vielen Dank dafür
- Zu Switch ReImagined gibt es keine Neuigkeiten