*Hust* Aprilscherz *Hust*Zitat
Ich hatte das als "Minispiel" tatsächlich eingeplant und man sollte dann den verschiedenen Figuren was schenken können und so besondere Karten von ihnen freischalten.
Allerdings... bezweifel ich inzwischen, dass ich das so baue. Es wäre eine nette Homage an jene Serie, die mir viel Spaß und Alpträume beschert hat, aber in AVoR wäre es
vielleicht dann doch zu... unpassend. Im Moment tendiere ich eher dazu - und das klingt netter - optionale Charakterquests für jeden Charakter am Ende zu machen. Quasi
eine Art "Loyalitätsmissionen", wie man sie aus Mass Effekt kennt. Dabei könnte man dann auch einige nette Dinge über die Charaktere aufgreifen. Z.B. Was wohl passieren
würde, wenn die Zukunfts-Karin auf ihre Mutter, die Vergangenheits-Medea trifft. Solche Sachen halt. ^^
Ich warte mal weitere Meinungen ab. Im Moment steht es bei "Etwas klamaukhaft, aber okay. Was eigenes wäre aber cool." ^^
Richtig weiter geht AVoR eh erst nach meinen Zwischenprüfungen nächsten Monat. Also quasi... ab April und Mai. Im April wird dann auch der Geheimnovel ganz stark von
einer Menge Schulblöcken profitieren... und danach AVoR.