Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da habt ihr Recht, Allah (bitte Schreibweise beachten XD) wird NICHT in AVoR vorkommen. Buddha wohl ebenso nicht. Sie würden beide auch nicht
    mehr Sinn geben, als jeder andere Gott jeder alten Religion... und ich bau lieber ein paar unbekanntere ein und lehre euch, wer sie waren, als einen
    dieser beiden Namen zu verwursten. Zumal Götter allgemein bei mir ja nie wirklich... gottgleich rüber kommen. ^^°

Naja... Wenn man es genau nimmt, dann ist Jehova ja auch Allah... Der Christliche Gott und Allah basieren beide ja immerhin auf den Jehova des Judentums...

Aber ich bin schon gespannt, was man noch für welche trifft. Epona war ja schonmal toll

Hey Rosa Canina,

kannst du mir mal eben helfen ? =/ ich steck hier fest, weil ich aufgrund eines Bugs (?) nicht mehr zurückspringen kann. Dummerweise hab ich nach der Truhe schon gespeichert und ein früherer Speicherstand würde 1-1,5 Wochen zurückliegen. Hab schon versucht mich im Maker mit STRG da wieder rauszucheaten, dummerweise geht dann der Key-Patch über den Jordan. Ziemlich ausweglose Situation momentan.

Ansonsten: klasse Spiel

Schick mir den Spielstand, dann mach ich dir das ^^

Danke, PN kommt gleich

So, ich habe die 2. Demo durchgespielt.
    Wie die 1. Demo ist dir das Spiel sehr gelungen.

Schade, dass man am Ende der Demo, kurz nachdem der letzten Endboss besiegt wurde den Spielstand nicht abspeichern kann.
    Das ganze wird wohl hinauslaufen, dass ich in der nächsten Version den Kampf wieder von vorne bestreiten muss.

Ich bin dann gespannt, wie es weitergeht.

netwarrior

Was denn, keine Geburtstags-Events oder harte, überraschende Spoiler-Fakten?
    ...

Zitat Zitat
    Was denn, keine Geburtstags-Events oder harte, überraschende Spoiler-Fakten?
    Nein, dieses Mal nicht. Ich habe seit der Fertigstellung von Kapitel 5 nur wenig an AVoR gebaut, da ich ja auch andere Projekte habe und diese auch voran treibe. Zudem hatte ich Geburtstag und habe gefeiert.
    Aka: Ich hatte Besuch. Es makert sich immer schlecht, wenn man Besuch hat, ja?

Ich kann dir jetzt nicht einmal was besonderes als nachträgliches Extra zeigen, da alles, wie gesagt, was ich jetzt gemacht habe, einem anderen Projekt zu Gute kam ^^°

Gefallen täte es dir aber sicher ^^°

Den nächsten großen WHAT-Effekt besitzen eh GALA UND RANARION. Beobachtet sie einfach, sie releasen nach dem AVoR Lets Play noch etwas für mich

Und hat der Nikolaus neue Informationen über das Spiel? Hier ist ja schon fast 3 Monate nichtsmehr erschienen...

Nun, AVoR macht keine riesigen Fortschritte, aber es macht kleine Fortschritte. Ich habe in der letzten Zeit einige Kleinigkeiten verbessert, vor allem optischer Natur. Zudem gibt es endlich das VV-Minigame und es macht echt FUN XD

Durch den Winter und so ist mein Betrieb aber momentan eher unterbesetzt, darum komme ich abends nicht zu soooo viel. Naja, Wii U ist auch Schuld ^^°

Nikolaus hat nichts für euch, aber am 8. Dezember sollte man meinen Blog genau im Auge behalten, sofern man auch mit anderen Spielen von mir seinen Spaß hatte

Du bist so gemein... Noch ein Spiel mehr von dir, auf das ich warten muss, na danke ^^

Eigentlich gefallen mir VN nicht so, aber der Trailer sah super aus und wenn man wie bei Switsch viele Handlungsfreiheit hat wird es garantiert super,
    dann werd ichs auch spielen =) AVoR ist aber immer noch mein favo von deinen projekten =)
    Und MLS von deinen Bruder kommt ja auch bald =) darauf freu ich mich auch rießig