Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, für die rege Teilnahme und die durchgehend guten Einsendungen, bei denen wirklich
    kein einziger Fehlgriff dabei war. Ihr habt euch selbst übertroffen und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch. Satte 13
    Wettbewerber gab es, genug um die ersten drei Plätze in AVoR einzubauen.

Die Preise waren - nur zur Erinnerung:
    Platz 1:
    - Die Karte wird in AVoR zu finden sein.
    - Der User kann eine Gastrolle in AVoR bekommen, die er selbst kreieren darf
    (gewünschtes Aussehen wird von mir gepixelt, damit es zum Rest passt)
    - PDF von einem meiner Bücher (nach Wahl S:K oder Geisterseherin)
    Platz 2 und 3:
    - Die Karte wird in AVoR eingebaut

Die Karten heißen dann jeweils im Almanach auch "Username's Kartenname" und in den Credits wird der jeweilige User auch erwähnt.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen... hier ist die Auflösung:

Die Teilnehmer und die Bewertung:

Die Winner-Liste:

Herzlichen Glückwunsch Niemandsstimme, deine Einsendung kam spät, aber rechtzeitig und ehrlich gesagt: Ich hätte anfangs nicht damit gerechnet dieses
    Ergebnis zu erhalten. Aber deine Karte war die beste Mischung aus Optik, interessantem Effekt und Umsetzbarkeit und damit die Nummer 1.
    Glückwunsch natürlich auch an Devoli und LazyLucien, die sich den zweiten Platz teilen und sich daher jeweils mit einer halben Silbermedallie begnügen
    müssen. Zudem ein Glückwunsch noch an MightyHans, der es mit einem Punkt Vorsprung noch auf das Treppchen geschafft hat und dabei sogar eine
    der letzten Siegerinnen knapp abhing.

Honorable Mention war dieses Mal übrigens FayDry, welcher zwar optisch nicht überzeugen konnte, jedoch durch seine Idee seine Karte bis ins obere
    Mittelfeld katapultieren konnte. Für Platz 1-3 reichte es zwar nicht, aber seine Karte zeigt dennoch, wie weit einen Ideen schon bringen können.

Zwecks erstem Preis werde ich mit Niemandsstimme noch in Kontakt treten.

In dem Sinne... bis neulich.

Geändert von Rosa Canina (06.05.2012 um 23:25 Uhr)

Ich will unbeunbeunbedingt Atavarias und Souls' Karten im Spiel!

Wahnsinn, was da für Meisterwerke rausgekommen sind, fast nur Topwerke! Die 4 Gewinner sind zwar leider gerade 4 Karten, die mir persönlich nicht besonders gefallen, aber hey, sie haben es verdiet!
    Aber wirklich schade, dass es Atavarias und Souls' Karten nicht ins Spiel schaffen. xD

Glückwunsch an alle Gewinner!

erstmal natürlich glückwunsch an die gewinner^^

aber ich verstehe nicht, warum FayDry´s karte nicht bei den gewinnern dabei ist? mal ehrlich, nur wegen der grafik? es können doch nicht alle künstler sein, und die idee und umsetzung der karte ist duraus überzeugend bis genial!!! denn ohne der grafikkomponente wär er auf jeden fall unter den ersten drei gewesen...
    man kann doch grob erkennen, wie die karte ausschauen sollte, und die dann dem entsprechend aufschönern...

Mir gefällt die Idee an sich auch verdammt gut (gab ja auch doppelt so viele Punkte, als Grafik erreichen kann und FayDry hat da VERDAMMT VIELE eingeheimst) - aber irgendwie MUSS ich auch die Mühe von z.B. Soul96s extra gepixelter Karin mit einbeziehen, weißt du?
    Außerdem... wer weiß. Vielleicht setz ich mich ja mit FayDry irgendwann mal hin und mach so etwas ähnliches? Den Contest hat die Karte nicht gewonnen, aber sie schon sehr hoch gekommen...

Wäre ich du, würde ich schlicht alle eingesendeten Karten einbauen. Warum auch nicht?
    Okay, das wiederspricht dem Wettbewerbs-Prinzip und hätte die ganze Aktion auch irgendwie sinnlos gemacht...
    aber man...Atavarias...Soul...Yukari...

4. Platz? Immerhin. Ist meine Lieblingsziffer ^^
    Die Konkurrenz war stark und dafür, dass ich diese Karten erst gestern entwickelt habe, kams doch ganz gut raus

Glückwunsch an die Gewinner!

Übrigens wäre ich ebenfalls dafür, dass RC die anderen Karten in irgend einer Form einbaut. Es müssen ja nicht exakt die eingesendeten Karten sein, sondern halt einfach deren Effekte oder Abarten davon. Wäre sonst sehr schaden um die Ideen, wenn die einfach so im Nirvana verschwinden würden, denn es hat hier ein paar ganz gute Karteneffekte drunter.

Geändert von Vyzzuvazzadth (07.05.2012 um 07:51 Uhr)

Vergiss die Effekte, wen interessieren die?
    Guck dir die Bilder von Atavarias und Soul an. Da wäre mir der Effekt egal, die würde ich immer spielen, wenn ich sie auf der Hand habe.

@Nonsense:
    Um Nichtgrafikern, wie z.B. FayDry, eine Chance zu ermöglichen, habe ich den Contest BEWUSST vor allem auf die Idee ausgelegt. Darum ist z.B. Souls Karte nicht
    Nummer 1. Rein vom grafischen und optischen Aufwand her, hätte ich bei einer anderen Punkteskala diese Karte wohl zum Sieger erklärt. Am Ende ist sie aber "nur"
    eine ganz gewöhnliche Feuer-Abschlusskarte für Karin, die Brand verursacht.

Die Entscheidung die Idee stärker als die Grafik zu bewerten, wurde im Vorfeld des Contests auf Grund diverser Umstände festgelegt. Die erste Reaktion der User auf
    den ersten und diesen zweiten Contest waren nämlich immer "OMG, ich hab Ideen, aber kann es kaum/nicht zeichnerisch anzeigen... ich habe keine Chance und mache
    deshalb lieber nicht mit ". Das war aber doof, weil so viele tolle Ideen in der Versenkung verschwanden/verschwinden würden. NATÜRLICH drückt diese Wertungsart,
    die ich verwendet habe, ein wenig den Impact, den eine selbstgezeichnete Grafik bei dem Contest hat. Aber hey, beim letzten Mal haben viel weniger Leute mitgemacht
    und trotzdem wurden drei Karten verwendet. Vielleicht lasse ich ja im Laufe der Zeit mit mir reden und baue doch noch Platz 4 z.B. ein.

Vorher sollte AVoR aber erstmal EIN GANZES STÜCK vorankommen. Im Moment läuft nämlich in AVoR UND SSM relativ wenig (wobei SSM spätestens im Juli, wenn ich NUR
    NOCH Word den ganzen Monat lang habe, fertig wird)... Ich maker zwar, aber bin grad in einer Experimentierphase, wo ich verschiedene Sachen teste, grafisch und spielerisch.
    Einige der Dinge kommen meinen Projekten direkt zu Gute (z.B. Save everywhere wird in SSM ab der nächsten Akte verfügbar sein), andere nicht...
    Aber mal sehen... bei mir weiß man ja nie, was ich grad mache und aushecke XD

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Vielleicht lasse ich ja im Laufe der Zeit mit mir reden und baue doch noch Platz 4 z.B. ein.
    Ich bitte darum
    Jetzt nicht unbedingt wegen meinem Kartentrio, sondern eher weil die Karten von Yukari und MagicMaker sehr viel herzumachen scheinen. Aufgestauter Schaden für Def oder Schaden aufschieben? Da eröffnen sich neue und interessante Strategien 8)
    Aber so ein Kartentrio wär schon ganz schnieke ^^

@RC: Was mich noch interessieren würde: An was hats gelegen, dass es bei mir für die volle Punktzahl für die Grafik nicht gereicht hat? Nicht dass es mich stören würde. Ich bin mit der Bewertung vollkommen zufrieden. Bin halt nur neugierig ^^
    Ich tippe mal auf "nicht selbstgepixelt", da die einzigen mit voller Punktzahl schön aussehen UND eingene Pixelarbeit drinsteckt.

Ja, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass man etwas dafür pixelt, so muss ich diese Arbeit doch belohnen - auch wenn es nur ein Punkt ist ^^

Darum gab es für die eine Karte auch volle Punkte und bei dir 4/5 ^^

Ich wollte nichtmal wirklich damit teilnehmen und hab mich nicht besonders um ein total
    aufregendes Kartenbild bemüht. °-° ~ Mir hätten auch die Gewinne ja nicht wirklich noch
    etwas Neues gebracht.

Wenn du den Aggressionsspeicher mal nutzen willst, können wir nochwas dran ändern. ^-^

Das nächste Mal denkst du dir lieber Preise für das ganze Treppchen aus, denn eigentlich
    haben es viele Karten verdient, verewigt zu werden, das sagen eigentlich auch schon die
    Bewertungen selbst. óo

Gala Gast
    Gratulation an alle Teilnehmer für die tollen Karten!

@Canina: Könntest du vielleicht anstatt der Seite lieber die Postingnummer angeben? Bei mir z.B. hat der Thread gerade mal 12 Seiten, bei anderen vielleicht 24 oder eine andere Anzahl an Seiten, da man im Benutzkonto die Anzahl an Postings pro Seite einstellen kann.

Platz 6
    Na ja wie sag ich immer "Dabei sein ist alles" und vielleicht schaffe ich's beim nächsten Karten-Contest falls es noch einen geben sollte.

@ Nonsense:
    Danke , das dir meine Karte so vom grafischen her gefallen hat.