Ist jetzt hier ein paar Mal gefragt worden... und... nunja... es gibt das System nicht mehr ^^°Zitat
Aber wenn so viele Leute es gerne haben wollen, überlege ich mir, ob ich es nicht doch noch einbaue... für die VV. Mal schauen.
Die Woche werde ich eh noch eine letzte Version releasen, in der dann so kleinere Fehlerchen, wie die Karte der Herrin der Zeit und (hoffentlich XD) der Sterbe-Bug behoben sind.
Außerdem wird das gesamte Kampfsystem einen Tick schneller laufen (ATB-Leiste ist nun schneller und der Kampfeingang etwas zügiger)... mehr kann ich da auch gar nicht
mehr verschnellern XD
@Soul96
Die 50% sind grob geschätzt und beinhalten alle Nebenquest ^^
Rein von der Story her sind 66% fertig, d.h. der Storycontent wird in etwa die Größe haben, die Demo 1 bzw der Demo 2-Anteil hatte. Das Spiel wird halt nur durch die ("optionalen")
Charakterquests storymäßig noch einmal staaaaaark größer XD Ich vermute mal, dass man daran mehr Zeit verbringen wird, als mit den normalen Nebenquests oder der Hauptstory
selber O____o
@Ofi-Junior
Das Problem ist immer die Kluft zwischen "Ich habe gequestet" und "Ich habe nicht gequestet". Letzterer kommt eher mit Ach und Krach durch ^^°
Die VV wird jedenfalls wieder anziehen - und zwar stark. Nonquester werden da definitiv questen oder grinden müssen. Man hat dann ja auch MASSIG Quests zur Verfügung ^^°
Die Problemchen behebe ich auf alle Fälle noch