Okay, Vyzz und ich hauen mit einer Ultratruppe das Spiel noch einmal durch und prüfen jedes einzelne Storyevent auf Kostümfehler. Ich hoffe, dass wir das dann endlich total im Griff haben ^^°
Okay, Vyzz und ich hauen mit einer Ultratruppe das Spiel noch einmal durch und prüfen jedes einzelne Storyevent auf Kostümfehler. Ich hoffe, dass wir das dann endlich total im Griff haben ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Nur so eine Frage nebenbei: Ist die Version 1.10 jetzt "nur" eine Testversion für deine Betatester oder ist das die aktuelle 2. Demo die auch angedacht ist für Normal-Spieler? Viele deiner Tester scheinen ja auch hier im Thread ihre Entdeckungen kund zu tun- das verwirrt grade ein wenig. ^^'
(ich zieh mir die 1.10 aber einfach trotzdem mal...)
Die Demo 1.10 ist offiziell. Die Testversion haben nur MM, Vyzz und ich ^^
Die SPIELER und Tester schreiben hier nur gerne rein, was sie noch so finden. Bei einem 16h RPG-Koloss
übersieht man halt Dinge - auch wenn die Tester ECHT FLEIßIG waren ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
This ^Zitat
Achja, eine der Statuen zeigt die falsche Karte an (auch wenn die vergebene stimmt XD).
--
Fehlermeldungen mit Absturz gefällig?
Ansonsten versuche ich verzweifelt alle Gegner zu analysieren, da ich das beim letzten spielen verpasst hatte. Beim Kampf gegen Gorya (den ich 4 mal anfangen musste, weil Canina die Karte einfach nicht ziehen wollte) lief dann Rammstein - Stirb nicht vor mir - aus meiner Playlist an. Seeehr passend, wo man sich echt bemühen muss auf leicht so defensiv zu spielen das die Gegner vorm scannen nicht abkratzen. xD
Der Turm der Erinnerung wird dann schon in der 2. Demo erreichbar sein oder erst später?
Hab nun auch Demo 2 auf Schwer durch und kann was das Ende betrifft MagicMaker und Vyzzuvazzadth nur zustimmen. Ein mindestens genau so episches Ende wie Demo 1 wenn nicht sogar noch viel epischer. Großes Lob an dich RosaCanina. Review folgt in den nächsten Tagen.
@Viviane: Der Turm der Erinnerungen ist schon in Demo 2 verfügbar.
Edit:
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (06.02.2012 um 23:23 Uhr)
Ja, er ist schon erreichbar ^^Zitat
@Fehlermeldung:
Ich und MM sitzen da grad dran... Fakt ist eines: Du hattest wenig HP und so einen ÜBERSPEZIAL ausgelöst.
Warum aber dieser dieses eine Mal nicht wollte... KA. Ich sitz dran ^^°
Hab außerdem MASSEN an kleinen Fehlern und alle Outfitwechselfehler nach Events behoben heute... ich lade
dann nen Patch hoch, wenn DAS hier auch weg ist O____o
Edit:
Gefunden... TINETAS ist der Übeltäter XD (Böser Satenit)
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...uf%20V1.20.rar < alle Bugfixes und Verbesserungen stehen in der Patchfixes.txt
@Yazmat:
Freu mich![]()
--
Geändert von Rosa Canina (06.02.2012 um 23:15 Uhr)
Richtig, Canina hatte den Status "Brennend" und dazu gurkte sie bei etwa 10 HP herum. Ihr seid klasse, danke für den superschnellen Support ihr zwei!Zitat
Tag auch, ich bin indirekt neu hier, kenne RCs Spiel aber schon sehr gut. Echt absolute Spitzenklasse vor allem in der Story RC, du bist echt ein Meister darin. Allerdings brüte ich gerade über dem Rätsel im Wald direkt am Anfang der zweiten Zeitreise mit Kotomi. Kann mir vielleicht jemand aushelfen?
Achte auf die Richtungsangaben auf dem Schil und stell die Hebel dementsprechend ein, nachdem die Handlerin dir Nummer3 gab. Der letzte Hebel zeigt auf das Schild.
--