-
Ehrengarde
Da ja erst angefragt wurde, weil man dachte, dass AVoR vielleicht auf Eis liegen könnte, gibt es nun ein Bilder-Lebenszeichen von mir.
Neue Gebiete gab es in letzter Zeit nicht, da ich äußerst wenig bis gar nicht daran programmierte. Allerdings habe ich einige alte
Gebiete ein klein wenig verändert, um die Gegneranzahl geringer erscheinen zu lassen, ohne jetzt Gegner heraus zu löschen... ach, das
seht ihr dann ja schon XD
Zudem habe ich natürlich am KS noch herumgeschraubt:

- Animierter Angriffstart mit Voice-Spruch ist gefühlt schneller und bringt noch etwas mehr Aktivität ins KS. < basiert auf einer User-Idee
- Elementarkreis ist immer sichtbar und erklärt sich hoffentlich von selbst... ~75% der AVoR-Spieler spielen nämlich elementtechnisch... falsch.
Auf Bild 2 ist ist die kurze Critical-Animation für Tomoya Weiblich zu sehen. Critical werden ab und an nach einer Attacke ausgelöst und
verdoppeln den Heldenschaden (NICHT den Kartenschaden... das wäre zu imba) - außerdem dauert sie nur ca 1-2sec, wodurch sie auch nicht
nervig wird. Kein ewiges Rumgehampel und so ^^°
Die meisten anderen Maßnahmen von mir, wurden seit Demo 1 ja schon angesprochen... Verschnellerung diverser Vorgänge, animierte Helden etc.
Momentan geplant sind noch einfachere, aufgeteiltere und vor allem textLOSERE Tutorials und weitere Eventüberarbeitungen. Außerdem
will ich das Schloss verändern. Wenn jemand Ideen hat: Nur zu... Ich weiß durch Luzifo und Reaktionen hier, dass das Schloss praktisch die
doofste und langweiligste Stelle in AVoR für viele Spieler war. Daher will ich es ein wenig verändern... bin da aber so ideenlos, das glaubt man kaum.
Edit:
Vergessen... Luzifos LETS PLAY ALTERNATE ist fertig, wer mal reinschauen möchte: http://www.youtube.com/user/Luzifo#p.../0/dtrrLQZV9pY