Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Du denkst ein bisschen zu panisch.

Also er macht zwar meinem Wissensstand nach im Moment nichts daran, aber deswegen
    ist es doch nicht gleich vereist. Du bist komisch~
    panisch? nach einem monat darf man doch wohl fragen -.-
    und von vereist hab ich auch nix gesagt sondern "vorerst auf eis gelegt" was im grunde "eine pause eingelegt" heißt

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    AVoR ist definitiv NICHT TOT. XD
    für dich das gleiche: von tot hab ich nix gesagt sondern lediglich gefragt ob du ne pause eingelegt hast beim programmieren von AVoR

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, aber das werd ich mal tun. Wenn der erste Eindruck nicht zündet, wirds nichts und man
    legt eben was weg. Hat immerhin gereicht, um zu sehen wie eine Person drauf reagieren kann der das
    Ganze völlig und total fremd ist und mit diesem Spiel als Einstieg ins Universum zurechtkommen könnte,
    nämlich unter Umständen gar nicht.
    lol ich hab auch mit AVoR angefangen und komm mit der story gut klar und kenne bis jezz immernoch nich die vorigen teile/storys xD(visual novels sind wie schon erwähnt nich mein fall^^)

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mehr erhofft als ich es gesehen habe vielleicht auch gewünscht ein "baiten kaidos" zu Spielen (ist ein Gamecube RPG wo man auch mit Karten kämpft)
    baten kaitos is n geiles spiel xD

Geändert von KaiSakurai (23.10.2011 um 17:09 Uhr)