-
Veteran
Also bevor ich ins Bett husche und ich es vergesse was zu dem Spiel zu schreiben , und ich mir vorgenommen habe Spiele die ich Spiele oder wie nun der Fall Abbreche dies auch zu schreiben 
Also ich habe es abgebrochen,
bin aber auch nicht weit in das Spiel eingetaucht da ich darin ein großes Problem hatte mich da herein zu versetzten
Die Heldin die ein Man wahr aber durch einen Fluch eine Frau ist der Fluch der von den Göttern auf dem Gesamten Familienclan auferlegt worden ist, sie kein Zeitgefühl hat und immer sagt früher obwohl alles in einer Woche abläuft und sie alles und jeden tötet aus Rache aber man ist ja dennoch nur ein liebes Mädel das tralalie durch den Wald hüpft. Naja ihr wahres ich und Sie sind ja nun dicke Freunde vielleicht deswegen hüpft sie fröhlich umher.
Will dich nicht Schlecht machen hab ich nicht vor aber diese Anime Typische lalala alles wunderbar ist nicht mehr so meines bin da wie man sagt herausgewachsen.
Aber das was ich gesehen habe wahr echt einfach echt gute Arbeit Schöne Posen Animationen Bilder hätte ich die Geschichte mehr verstanden würde ich nun davon nun nicht wegkommen, aber ich spiele es bestimmt nicht mehr und werde es auch entsorgen oder verstauben lassen.
Und ja ich habe dein Spiel blind angespielt da ich mich so richtig auf Kartenkämpfe gefreut habe aber da wurde auch nix daraus. Wo ich mir sage "ich muss mehr Karten haben" also konnte nichtmal ein Sammeltrieb entwickeln denn ich musste mich ständig fragen haben die nun beide das Gleiche Deck oder 2 Verschiedene wie wird den nun Gemischeltd da ich den Ultra Wind Zauber 2 mal einsetzen konnte aber keine Misch Animation gesehen habe. Und Zack Boom alles tot auf Stufe "Mittel" (jedes Monster auch mitgenommen wo ich getroffen habe auch wen das nichtmal sein musste da ich allen ausweichen hätte können wahren ja sehr langsam)
desweiteren sagt mir der Mauspatch auch nicht zu ich mag es nicht von den Pfeiltasten herunter zu gehen um ein Monster anzuklicken wird auf Dauer lästig.
Aber wie du merkst rede ich von meinen Persönlichen eindrücken, es kann nicht jeden gefallen.
Ich hatte mir mehr erhofft als ich es gesehen habe vielleicht auch gewünscht ein "baiten kaidos" zu Spielen (ist ein Gamecube RPG wo man auch mit Karten kämpft) Habe demnach alles auf ein Karte ankommen lassen, das dein Karten Kampfsystem gut ist.
Meiner Meinung war es nicht gut.
Die Geschichte wahr wie ein Schlechter Anime der mich auch zumüllen will und Wendungen hoch 180 einbauen will
Und warum sollte man ein Spiel spielen wegen der Geschichte aber da mich diese nicht von Hocker reist brach ich nun das Spiel.
Ich will nix versprechen aber wen dein KS besser wird neue Möglichkeiten und von vornherein mehr Deckmöglickeiten gibt dann werden wir ja sehen ob ich weiter Spiele als die erste Nacht im Wald
Aber definitiv dranbleiben und weitermachen^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln