Ich hab die erste Demo eben durchgespielt und muss ehrlich sagen das kein anderes Spiel mir je soviel Spaß gemacht hat!

Vor allem durch das brilliante taktische KS, durch die feingeschliffene Wortwahl in den Dialogen, die schrägen und dennoch liebreizenden Charaktere, die Storywendungen die sich dem Spieler immer wieder entziehen nur um dann mit einem lauten "Aaahjaaa!" begutachtet zu werden - und das ist nicht ironisch sondern begeistert gemeint - die unglaublich realitätsnahen Interaktionen mit den NSCs (z.B. in dem Dorf, in dem man den Fluch aufheben kann - was hab ich mich hier über die realistischen Reaktionen der Leute gefreut) die einen auchmal aus ihrem Haus verweisen, die Protagonistin (!) die nicht aus fremden Schränken klaut, wunderschöne Musik, witzige Grafiken, eine Weltmap die zu 100% stimmig ist, in den Proportionen und Erkundungswegen...

Das alles, viel Liebe zum Detail und eben vor allem die Almanache und Karten-Sets, haben mich schwer begeistert und ich möchte mich ganz tief verneigen und "Danke" sagen für so eine Perle unter den Maker-Spielen!

Also - Danke! Und weiterhin gutes Gelingen und vor allem viel Spaß beim makern. Man merkt dem Spiel an das es mit Begeisterung und viel Sachverstand gefertigt wurde. Wirklich Erstklassig!